“Leckere Tapas. Nette Kellner.” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2.272 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sternschanze
“Leckere Tapas. Nette Kellner.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir sind mehr durch Zufall ins Aqui gestolpert, haben uns dann aber doch sehr wohl da gefühlt. Erstmal wurden Margaritas bestellt und dann eine größere Auswahl Tapas, die wir uns geteilt haben und die alle sehr lecker waren. Es gibt auch ein Tapas Buffet, das haben wir aber nicht ausprobiert.
Besonders nett war der Kellner, der immer gejubelt hat, wenn wir noch einen Drink bestellt haben - das war sehr süß. Am Ende gab es dann auch noch Erdbeer Limes aufs Haus.
Besonders für größere Gruppen eignet sich das Restaurant und wenn man keinen ganz so großen Hunger hat aber doch gerne was nettes essen möchte.
Die Preise sind nicht günstig aber doch in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, jolianna!

“Tapas in der Schanze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Tapas in der Schanze - in großer Auswahl und definitiv sehr lecker !!! Entweder vom Tapas Buffet oder der üppigen Karte ausgewählt findet sich eine große Vielfalt an kleinen und großen Leckereien. Ambiente: etwas düster. Platzangebot dafür aber so, dass man auch in einer etwas größeren Gruppen an den zu langen Tafeln gruppierbaren Tischen gemütlich Platz findet.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, jgo01!

Reisende, die sich Aqui Restaurant Tapas Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqui Restaurant Tapas Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!