“Guter Service & leckeres Essen”

Aqui Restaurant Tapas Bar
Platz Nr. 1.894 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Reihe von Vorspeisen (Scampi in Öl, gegrillte Sardinen, Ziegenkäse) sowie Fisch als Hauptgang ( Thunfisch und Loup de mar). Alles war sehr gut zubereitet, lediglich die Kartoffeln als Beilage waren eher durchschnittlich.

Danke, akrsh!

Bewertet 6. Dezember 2015

Ich zum Kellner: "Der Hummer war wirklich schlecht - einfach nur gummiartig. Ich habe noch nie einen so schlechten Hummer gegessen"! Der Kellner: " Ja, das hören wir öfter, aber was soll man machen"?! Hallo?! Gehts noch?! Mehr muss ich wohl gar nicht schreiben, oder? Die Qualität war leider echt grauenhaft! Kann dieses Restaurant leider nicht wirklich empfehlen...

2  Danke, Fredmaster23!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Schönes Lokal und freundliches Personal.
Die tapas sind sehr lecker.
Angemessene Preise für gute Qualität
Wenn man Fußball Fan ist, kann wichtige Spiele auf einer Leinwand bequem zuschauen!

Danke, Annamaria C!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Ich war mir meine Freundin das erste mal in Hamburg und sie schwärmte von diesem einst so günstigen Laden. Das Essen war zwar wirklich gut, jedoch 6€ für 5 Datteln zB empfinde ich als viel zu teuer. Es war sehr laut und voll, was eigentlich für den Laden spricht, jedoch waren die Kellner recht überfordert, auch wenn sie sehr nett waren.
Alles in allem gut, aber einmal reicht auch :)

Danke, GhonJhottiJr!
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

Der "rosagebratene "Thunfisch war leider furztrocken, die Kartoffeln waren nicht ganz gar, das Licht im zweiten Raum geht gar nicht - man kann kaum die Speisekarte entziffern... Fazit : ein Besuch reicht

Danke, brerp!

Reisende, die sich Aqui Restaurant Tapas Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqui Restaurant Tapas Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!