“Excellent”

Platz Nr. 457 von 3.991 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 29. Mai 2014

Superfreundliche Bedienung. Tagliatelle mit Trüffeln ein echter Hit.
Komplett ausgebucht vor Beginn der Staatsoper (der andere Italiener auf der anderen Straßenseite leer). Nach Ende der Opern wieder voll.

Danke, gwn1906!

Bewertet 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Athmosphäre, gutes Essen!! Ausgezeichneter Nachtisch. Und vor allem: ein unglaublichlich freundliches sympatisches Personal! Allein schon deswegen absolut zu empfehlen!

Danke, Joergzdarsky!
Bewertet 1. Mai 2014

Es gibt hier echt leckere Gerichte. Vorallem der Salat mit Ziegenkäse! Im Sommer kann man schön draußen sitzen und die Sonne und das Essen genießen. Es gibt immer gute Lunch Angebote unter der Woche, die Preislich ok sind.

Danke, Lisa B!
Bewertet 6. März 2014

Eigentlich waren wir das Opera nur eine Ausweichlocation, wir haben es aber nicht bereut. Der Service ist gut, Vorspeisen waren lecker und kommen schon sehr nah an echtes italienisches Essen. Die Pizzen waren auch lecker und auch das echte Wiener Schnitzel war gut und sehr reichlich. Die Weinauswahl ist sehr gut (sowohl für die Offenen als auch für die Flaschenweine).
Grade am Wochen und an Spieltagen der Oper sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.
Wenn man in der Ecke ist und italienisch essen möchte, kann man bedenkenlos ins Opera gehen (auch eine gute Alternative zum sehr lauten und vollen L'Osteria nebenan).

Danke, HAMMburger!
Bewertet 13. Februar 2014

Ideal um nach der Opernvorstellung den Abend mit einem guten Essen ausklingen zu lassen. Wir haben hier einen hervorragenden Wiener Schnitzel gegessen - die Portionen waren riesig - zum ersten Mal ist es mir vorgekommen, dass obwohl das Essen sehr gut schmeckte, ich nicht die ganze Portion aufessen konnte.
Sehr nette Bedienung.

Danke, gh552!