“Essen auf höchsten Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doria - GESCHLOSSEN

Doria
Hansaplatz 14 | Ecke Brennerstrasse, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: Café, europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sternschanze
“Essen auf höchsten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

In diesem unscheinbaren Restaurant / Bar werden überraschenderweise Speisen und Getränke auf Niveau einer Haubenküche gezaubert. Dies geschiet Mitten in Hamburg St. Georgen welches ja vorrangig von Pizza und Dönerbuden dominiert wird.
Ein freundliches und motiviertes Team, geführt von einem allgegenwärtigen Chef, wir wünschen weiterhin viel Erfolg und geniale Ideen für weiter leckere Variationen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, J D!

Dortmund
“Von Anfang bis Ende stimmig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr netter und professioneller Service!
Das Essen ein Traum...geschmacklich und optisch!!
Die Karte spricht für sich...Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität und das passt hier!
Die Preise waren unserer Meinung nach gerechtfertigt, weil eben alles stimmte!
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Conni42!
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Oktober für einige Tage in Hamburg und haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Einrichtung sehr geschmackvoll, Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Beste war aber das Essen, eine Ente für uns zwei. Selten so gut gegessen. So gut, dass wir zwei Tage später nochmals dort waren und nochmals war die Ente dran, die genauso gut wie beim ersten Mal geschmeckt hat, einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Anette M!
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Essen ist anständig, rechtfertigt aber nicht die Preise. Der Service ist unkoordiniert und weit entfernt von professionell.

Danke, touchpoint!
Hamburg
“Durchaus solide aber nichts besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zum Frühstück im Doria und die Erwartung war relativ hoch. Es gibt verschiedene Frühstück-Zusammenstellungen zur Auswahl, jedoch keine außergewönlichen Angebote. Käse, Wurst, Croissant, Müsli... je nach Kombi. Absolut inakzeptabel bei einem eher hochpreisigen Lokal sind Eier aus Bodenhaltung. Da dreht sich mir der Magen um, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein so einfacher Qualitäts- und ökologischer Anspruch nicht erfüllt wird. Am Samstag um 11 Uhr, zur besten Frühstückszeit, war der Laden komplett leer und daurch eine komische Atmosphäre. Nach und nach füllte es sich etwas. Insgesamt ok, aber ich werde nicht undbedingt wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anaustralia!