“Sehr gut gegessen”
Bewertung zu Doria - GESCHLOSSEN

Doria
Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: mediterran, italienisch, Café, europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gut gegessen”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Oktober für einige Tage in Hamburg und haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Einrichtung sehr geschmackvoll, Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Beste war aber das Essen, eine Ente für uns zwei. Selten so gut gegessen. So gut, dass wir zwei Tage später nochmals dort waren und nochmals war die Ente dran, die genauso gut wie beim ersten Mal geschmeckt hat, einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, Anette M!

“Enttäuschung”
Bewertet am 25. September 2012

Das Essen ist anständig, rechtfertigt aber nicht die Preise. Der Service ist unkoordiniert und weit entfernt von professionell.

• Ambiente
Danke, touchpoint!
Hamburg
“Durchaus solide aber nichts besonders”
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zum Frühstück im Doria und die Erwartung war relativ hoch. Es gibt verschiedene Frühstück-Zusammenstellungen zur Auswahl, jedoch keine außergewönlichen Angebote. Käse, Wurst, Croissant, Müsli... je nach Kombi. Absolut inakzeptabel bei einem eher hochpreisigen Lokal sind Eier aus Bodenhaltung. Da dreht sich mir der Magen um, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein so einfacher Qualitäts- und ökologischer Anspruch nicht erfüllt wird. Am Samstag um 11 Uhr, zur besten Frühstückszeit, war der Laden komplett leer und daurch eine komische Atmosphäre. Nach und nach füllte es sich etwas. Insgesamt ok, aber ich werde nicht undbedingt wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anaustralia!
“Neu am Hansaplatz”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Nicht mehr ganz so neu, aber doch noch etwas freumd am neu gestalteten Hansaplatz in Hamburg St. Georg. Die Außenplätze in der Abendsonne sind prima - innen ist es aber auch nicht ungemütlich.

Der Hansaplatz gewinnt nach der Renovierung nach und nach an Leben - so sind im Lokal auch viele Leute, die sich mal den neune Platz ansehen wollen.

Essen ist OK, Preise am oberen Rand für solch ein Lokal, anständige Getränkeauswahl.

Der Service war OK, aber auch etwas gestesst, weil es an dem Tag sehr voll war - so hat es etwas gedauert, bis alles an unserem Tisch war.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, lh510!
“am neuen Hansaplatz”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Lokal liegt an der sonnigen Seite des neu gestalteten Hansaplatzes mit vielen Tischen draußen in der Abendsonne...

Bei gutem Wetter sehr gut besucht. Kleine Karte (nicht günstig) gute Getränkeauswahl - den Preisen angemessene Qualität (mein Steak war leider etwas zu durch). Freundliches - aber etwas unprofessionelles Personal - aber man erwartet dort ja auch keine Gourmetratgeber mit Weinempfehlungstick ;-)

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Hamburger_20099!