“Wohnzimmer von St. Pauli”
Bewertung zu Schmidt Tivoli

Schmidt Tivoli
Platz Nr. 14 von 341 Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Seit über einem Vierteljahrhundert bieten das Schmidt Theater und das benachbarte Schmidts TIVOLI beste Unterhaltung auf der Hamburger Reeperbahn. Im Sommer 2015 hat mit dem Schmidtchen auch das jüngste und kleinste Mitglied der Schmidt-Familie seinen Spielbetrieb aufgenommen. Die drei Theaterbühnen sind aus dem Hamburger Kulturleben nicht mehr wegzudenken – und natürlich auch nicht aus St. Pauli. Mit über 400.000 Besuchern im Jahr ist das Schmidt seit Jahren Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Die Theaterchefs Corny Littmann und Prof. Norbert Aust begeistern mit Eigenproduktionen wie „Heiße Ecke“ – Das St. Pauli Musical (mit über zwei Millionen Zuschauern ein echter Dauerbrenner), „Die Königs vom Kiez“ oder „Cindy Reller“. Dazu kommen zahlreiche Gastspiele, hochkarätige Theaterstücke für Kinder, schräge Late-Night-Shows und schillernde Revuen. Das künstlerische Programm wird durch ein breites gastronomisches Angebot ergänzt: Alle drei Bühnen sind Verzehrtheater. Dazu laden das Restaurant Dips ’n Stix, die Cocktailbar Glanz & Gloria, die hausbar im Schmidt-Foyer und der Nachtclub Angie’s nicht nur Theatergäste zum Verweilen ein.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 23. August 2014

Wir haben das Foyer im Schmidts Theater während unseres Kurzurlaubs abends gerne auf einen letzten Drink genutzt. Hervorragend geeignet um "Leute zu gucken". Sehr freundliche Bedienung, angemessene Preise und eine schöne Atmosphäre, eben das Wohnzimmer von St. Pauli.

Danke, Jodoerr!

Bewertet am 21. August 2014

Das Musical war etwas vom Besten was ich je gesehen habe!
Tolle Schauspieler,super Songs. Mit sehr viel Witz und Herzblut gespielt. Wir haben sehr viel gelacht,es hatte aber auch Platz für einige nachdenkliche Szenen.
Der Saal,inkl. Bewirtung während des Musicals, ein Hit!
Wer sich das nicht anschaut ist selber schuld:-)

Danke, Ley_00!
Bewertet am 20. August 2014

Immer wieder tolle und individuelle Vorführungen aus aller Welt Szene. Angenehmes und sauber entspanntes Flair. Sehr schöne Bar, freundliche Bedienung, einfach entspannen und fallen lassen.

Danke, Axel S!
Bewertet am 12. August 2014

Die Schmidtparade im Tivoli ist ein Highlight den man nicht verpassen sollte. Der Schwung. die Lust mit der die Interpreten und Musiker Oldies vortragen überträgt sich sofort auf das Publikum. Man muss einfach mitmachen, es geht gar nicht anders. So etwas gibt es nur im Tivoli.
Wer da nicht hingeht verpasst das Schönste in seinem Leben.

1  Danke, Uwe B!
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Musical " Heisse Ecke". Einfach nur super. Geniale Schauspieler, tolle Dialoge, witzig und mitreissende Songs. Wir hatten super Plätze und die Stimmung war einfach klasse.

Danke, Bir G!