“Lecker Essen in tollem Ambiente”
Bewertung zu KÖRRI Speisekontor

KÖRRI Speisekontor
Platz Nr. 226 von 3.745 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 16. Juni 2020

Klasse Restaurant, mit tollem Ambiente und gutem Essen. Wir kehren hier gerne wieder ein. Wir waren auch schon zum Sontangs Brunch hier - auch sehr zu empfehlen.

Danke, I2430DOchristiane!

Bewertet 15. Juni 2020

Das Körri liegt etwas abseits der Touristenpfade, aber noch zentrumsnah. Ein Besuch lohnt.
Man sitzt in eher rustikalem, aber gemütlichem Ambiente.

Essen: Die Körri Spezialität auf Basis eines Currywurst-Bräts ist sehr lecker - unbedingt probieren. Auch die Flammkuchen waren sehr, sehr lecker.
Genießen Sie auch das Gin Probierbrettchen mit 4 verschiedenen Gin (samt Tonic). Der aufmerksame, freundliche und kompetente Service weiß Interessantes dazu zu erzählen.
Preise sind angemessen.

Wir kommen sicher wieder!

Danke, 400kague!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag vorher einen Tisch reserviert. Das Ambiente ist sehr schön, ein Riesen Regal mit Weinflaschen, Holztische Lederstühle frische Blumen und Kerzenlicht. Der Wein war super gut und das Essen sehr lecker. Wir hatten gegrilltes Rinderfilet und die gegrillte Garnelen mit Gemüse. Die Bedienung war super freundlich und hat sogar auf spontanen Wunsch eine kleine Geburtstags Überraschung für meinen Lebenspartner organisieren können. Wir hatten einen schönen Abend dort.

Danke, Klelia G!
Bewertet 8. März 2020

Sehr schönes, gemütliches Restaurant im Herzen von Hamburg. Das Essen toll! Freundliches Team und tolle Location.
Mein Erlebnis bei Körri war eine sehr angenehme Überraschung, ich gehe bestimmt wieder!!!.
Die 5 Sterne sind voll verdient. Weiter so!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bustov75b!
Bewertet 7. März 2020

Beste Brunch der ganzen Welt! Kann man nur empfehlen. Essen war super lecker und das Personal extrem freundlich. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 98jimyj!