“Einmalig”
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Nr. 149 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 13. September 2013

Zum schmunzeln, aber alles bestens. Nichts für behinderte Menschen, da kein Lift vorhanden. Ein Stück Hamburger Geschichte zum Nacherleben. Für die, welche ein paar Tage Hamburg erkunden wollen, das ideale Hotel, schon wegen der verkehrs-günstigen Lage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!

Bewertet am 10. September 2013

Das ehemalige Bordell ist ein tolles Ambiente, das Inhaber-Paar ist wohl schwul, was meine Freundin beim Bedienen leider merkte. Aber immer Freundlich und Zuvorkommend. Die Lage natürlich top, das Frühstücksbuffet ist umfassend und die Qualität hervorragend. Leider schlägt es sich auf den Preis nieder, aber es gibt ja Leute die Suchen das. Wir wollten das ja auch bei unserer grossen Reise! Aber das Ambiente mit den ehemaligen Bordellzimmern und mit den Spiegeln an der Wand ist es Wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WeltreiseStony!
Bewertet am 8. September 2013

Als Erlebnis war das Hotel in Ordnung. Die Lage ist toll und es bietet ein super Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt allerdings über keinen Aufzug und immer bis in die vierte Etage zu klettern war nicht angenehm. Auch waren die Matratzen sehr weich und das gesamte Hotel etwas "staubig", besonders das Treppenhaus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte aber. Unser Zimmer lag nach hinten. Leider lief dort aber die Klimaanlage der benachbarten Dönerbude.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nahbar!
Bewertet am 17. August 2013

Schon zum dritten Mal im Lauf einiger Jahre haben wir dieses Hotel gebucht. Es ist ja nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof und ZOB entfernt. Also alle Verbindungen vor der Haustür, was will man mehr. Das Personal ist freundlich und das Frühstück reichlich. In der Umgebung gibt es eine große Auswahl von Restaurants für jeden Geschmack. Auf dem Weg dorthin muss man sich schon auf die eine oder andere Begegnung gefasst machen, aber es passiert einem doch nichts.

Zimmertipp: Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SulNorte!
Bewertet am 4. Juli 2013

Man muss die Lage mögen. St. Georg, Steindamm, ist nicht jedermanns Sache. Aber das Hotel bietet witzige Zimmer, persönliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück in plüschiger Atmosphäre. Ich war dort drei Tage geschäftlich untergebracht. Durch eine Großveranstaltung gab es nur noch ein EZ mit Dusche und WC auf dem Gang. Dafür Balkon nach vorne raus. Leute und nachtleben gucken bis tief in die Nacht. Jederzeit wieder. Preis / Leistung ok.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, olivergladeck!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet, schick und sauber und das Frühstück lecker.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Personal überaus freundlich.
Gerne fahre ich immer wieder hin, wie ich es auch diesen Monat tun werde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michelle757575!
Bewertet am 23. April 2013

Wir haben 2 Übernachtungen (19.04.13 - 21.04.13) im Honeymoon-Zimmer (1. Stock) mit Frühstück gebucht. Der Check In/Check Out verlief einwandfrei.

Unser Zimmer war sauber und gemütlich, der Schrank äußerst geräumig und das Bett an sich angenehm, obwohl wir es für 2 Personen ein wenig zu klein fanden (ist wohl Geschmackssache). Die Lautstärke von draußen haben wir kaum wahrgenommen, im Hotel war es angenehm ruhig. Das Badezimmer hat seinen Zweck erfüllt, allerdings vermissten wir eine Lüftung/Fenster.

Das Frühstück war grandios, eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie Obst und Gemüse wurden ansprechend hergerichtet. Kaffee und Eier werden freundlich am Tisch serviert.

Abschließend würden wir das Hotel für eine kurze Städtereise weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Harburg
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 61 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 149 von 323 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Eurosun, Ostrovok, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg