“Hotel in ehemaligen Bordell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Nr. 148 von 320 Hotels in Hamburg
Krefeld
“Hotel in ehemaligen Bordell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als Erlebnis war das Hotel in Ordnung. Die Lage ist toll und es bietet ein super Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt allerdings über keinen Aufzug und immer bis in die vierte Etage zu klettern war nicht angenehm. Auch waren die Matratzen sehr weich und das gesamte Hotel etwas "staubig", besonders das Treppenhaus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte aber. Unser Zimmer lag nach hinten. Leider lief dort aber die Klimaanlage der benachbarten Dönerbude.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, nahbar!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Schon zum dritten Mal im Lauf einiger Jahre haben wir dieses Hotel gebucht. Es ist ja nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof und ZOB entfernt. Also alle Verbindungen vor der Haustür, was will man mehr. Das Personal ist freundlich und das Frühstück reichlich. In der Umgebung gibt es eine große Auswahl von Restaurants für jeden Geschmack. Auf dem Weg dorthin muss man sich schon auf die eine oder andere Begegnung gefasst machen, aber es passiert einem doch nichts.

Zimmertipp: Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, SulNorte!
Jever, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Man muss die Lage mögen. St. Georg, Steindamm, ist nicht jedermanns Sache. Aber das Hotel bietet witzige Zimmer, persönliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück in plüschiger Atmosphäre. Ich war dort drei Tage geschäftlich untergebracht. Durch eine Großveranstaltung gab es nur noch ein EZ mit Dusche und WC auf dem Gang. Dafür Balkon nach vorne raus. Leute und nachtleben gucken bis tief in die Nacht. Jederzeit wieder. Preis / Leistung ok.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, olivergladeck!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet, schick und sauber und das Frühstück lecker.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Personal überaus freundlich.
Gerne fahre ich immer wieder hin, wie ich es auch diesen Monat tun werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michelle757575!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben 2 Übernachtungen (19.04.13 - 21.04.13) im Honeymoon-Zimmer (1. Stock) mit Frühstück gebucht. Der Check In/Check Out verlief einwandfrei.

Unser Zimmer war sauber und gemütlich, der Schrank äußerst geräumig und das Bett an sich angenehm, obwohl wir es für 2 Personen ein wenig zu klein fanden (ist wohl Geschmackssache). Die Lautstärke von draußen haben wir kaum wahrgenommen, im Hotel war es angenehm ruhig. Das Badezimmer hat seinen Zweck erfüllt, allerdings vermissten wir eine Lüftung/Fenster.

Das Frühstück war grandios, eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie Obst und Gemüse wurden ansprechend hergerichtet. Kaffee und Eier werden freundlich am Tisch serviert.

Abschließend würden wir das Hotel für eine kurze Städtereise weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Stephanie C!
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Central am Hauptbahnhof und umgeben von Sexläden, Dönerbuden, Apotheken bietet das Village Zimmer verteilt über 5 Stockwerke (kein Aufzug). Es gibt unterschiedliche Kategorien, wovon wir nur die DZ mit eigenem Bad und Spiegeln kennen. Die Einrichtung ist sehr plüschig und schon ein bissl in die Jahre gekommen. Den Ursprung als Bordell ist auch heute noch gut erkennbar. Wir mochten das sehr! Die Bäder sind renoviert und überraschend groß (Zimmer 32). Zur Straße sind die Zimmer heller und lauter als nach hinten - würde ich aber trotzdem empfehlen. Sehr angenehme Gästemischung. Genauso abwechslungsreich wie das Hotel. Ausreichendes, deutsches Frühstücksbuffet mit ordentlicher Qualität im dunkel getäfelten Empfangsbereich. Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Hamburger Schnauze mit Herz. Einziger Nachteil ist bei Anreise per Auto die miese Parkplatzsituation vor Ort. Max 60 Minuten Parkdauer und sehr häufige Kontrollen. Das nächste Parkhaus ist ca. 10 Minuten entfernt (7€ für 24 Stunden).

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, TorstenWesterland!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

2 Nächte im Hotel Village waren einfach zu wenig. Guter Service, leckerer Kaffee, tolle Zimmer, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Danke für die schöne Zeit und die guten Tips vom sehr netten und ortskundingen Personal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Alt-Nürnberg
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 109 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Unternehmen: Hotel Village
Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 148 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Otel, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg