“Plüsch und Döner”
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Nr. 151 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. April 2013

Central am Hauptbahnhof und umgeben von Sexläden, Dönerbuden, Apotheken bietet das Village Zimmer verteilt über 5 Stockwerke (kein Aufzug). Es gibt unterschiedliche Kategorien, wovon wir nur die DZ mit eigenem Bad und Spiegeln kennen. Die Einrichtung ist sehr plüschig und schon ein bissl in die Jahre gekommen. Den Ursprung als Bordell ist auch heute noch gut erkennbar. Wir mochten das sehr! Die Bäder sind renoviert und überraschend groß (Zimmer 32). Zur Straße sind die Zimmer heller und lauter als nach hinten - würde ich aber trotzdem empfehlen. Sehr angenehme Gästemischung. Genauso abwechslungsreich wie das Hotel. Ausreichendes, deutsches Frühstücksbuffet mit ordentlicher Qualität im dunkel getäfelten Empfangsbereich. Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Hamburger Schnauze mit Herz. Einziger Nachteil ist bei Anreise per Auto die miese Parkplatzsituation vor Ort. Max 60 Minuten Parkdauer und sehr häufige Kontrollen. Das nächste Parkhaus ist ca. 10 Minuten entfernt (7€ für 24 Stunden).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TorstenWesterland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2013

2 Nächte im Hotel Village waren einfach zu wenig. Guter Service, leckerer Kaffee, tolle Zimmer, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Danke für die schöne Zeit und die guten Tips vom sehr netten und ortskundingen Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melanie K!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt keine zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist leicht zu finden. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock und ist ständig bedient von sehr zuvorkommendem Personal. Die Zimmer haben einen gewissen Charme, aber nach einer Nacht hat man schon fast genug von den Farben und den Stoffen.
Das Frühstücksbuffet ist recht bescheiden, aber für die grösse des Hotels durchaus genügend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ordinaryswissguy!
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel Village ist ein Hotel "mit Geschichte" (ein ehemaliges Bordell) mit entsprechendem Ambiente (verspiegelte Decken etc).
Nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber sehr authentisch und irgendwie gemütlich und originell. Das Frühstück ist sehr lecker zubereitet, man sitzt beim Kaffee oder Tee dort auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, senkpiel!
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Fussdistanz zu Hauptbahnhof und Innenstadt mit den Einkaufspassagen. Trotz der Lage überraschend ruhig im Hotel, auch innerhalb des Hauses. Im Verhältnis zum Preis sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Nettes Personal und spezielles, plüschiges Ambiente. Nicht negativ aber als Anmerkung: Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad ist nicht vergleichbar mit den anderen Zimmerkategorien.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
19  Danke, Daniel W!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren Ende Dezember für 4 Tage im Hotel Village.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort vorbeischauen.

Lage: die Lage ist perfekt - nicht weit entfernt vom Bahnhof und fast direkt gegenüber gibt es eine U-Bahnhaltestelle, von der aus man die komplette Stadt sehr gut erreichen kann.

Ambiente: die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten Zimmernr. 42 und waren begeistert. Es hat genau einem der Zimmer auf der Homepage geglichen. Das Badezimmer war auch sehr schön, mit Dusche und 2 riesigen Spiegeln.
Die Zimmer und das Bad waren wirklich sehr sauber und man hat sich gleich wohl gefühlt.
Was einem halt bewusst sein sollte - das Hotel liegt mitten in der City und so kann es abends von der Straße her ein wenig lebhafter sein. Wir konnten aber trotzdem gut schlafen, da der Trubel ja nachts weniger wurde,

Service + Freundlichkeit: Wir sind gleich am ersten Tag sehr herzlich empfangen worden und fanden auch an den weiteren Tagen den Service sehr angenehm. Haben einige Tipps bekommen was man in Hamburg gesehen haben sollte.

Frühstück: das Frühstück war auch sehr umfangreich und lecker. Man konnte unter anderem wählen zwischen Müsli, frischen Früchten, Wecken, Wurst, Marmelade, Käse, Eier, Tomaten-Mozarella-Salat, Joghurts... Uns hat es geschmeckt.

Im Hotel Village bekommt man 24 Std Kaffee umsonst.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Heike84!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich bin zusammen mit meinen zwei jugendlichen Kindern für eine Nacht in diesem Hotel untergekommen. Der Preis von 140 Euro in dieser zentralen Lage war o.k. Der Blick in den Hinterhof und das Rauschen der Klimaanlage vom Hof die gesamte Nacht ist doch etwas unschön. Vom im Internet beschriebenen Flair habe ich kaum etwas mitbekommen, was für mich mit meiner Begleitung auch in Ordnung war. Früh war es ziemlich laut, weil unser Zimmer direkt neben der Rezeption und dem Frühstücksraum lag. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war auch freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 111 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 151 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg