“Gute Show hinterlässt unangenehmen Beigeschmack” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 242 Nachtleben in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
radio1
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Gute Show hinterlässt unangenehmen Beigeschmack”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2009

Die Show war bis auf die schlechte Sicht in der letzten Reihe unterhaltsam. Leider hinterließ das ganze Drumherum einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Der Eintritt von 24 Euro war ok. Hinzu kamen noch 15 Euro Mindestverzehr die bei der ersten Bestellung entrichtet werden mussten. Soweit so gut. Diese Preise waren an der Kasse ersichtlich. Die erste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Die Toilette kostete zusätzlich zu dem nicht ganz billigen Eintrittspreis von immerhin 39 Euro 50 Cent pro Gang. Die Jacke durfte man nicht mit in den Saal nehmen, was weitere 1,5 Euro bedeutete. Im Saal stellte sich dann heraus, dass die Getränkekarte sich deutlich von der Getränkekarte in der übrigen Lokalität unterscheidet. Im Saal kostete das Glas Wein 10 Euro, das Wasser 6,5 Euro, das Bier 7,8 Euro, in der Kneipe im Pulverfass herrschen dagegen ganz normale Preise. Der Kellner wusste trotz des exorbitanten Preises bis auf die Herkunft aus Frankreich nichts über den Wein zu sagen. Zudem wollte er mir einen Weißwein für einen Rose andrehen. Alles in Allem keine schlechte Show, jedoch fühlten wir uns ausgenommen, sodass ich die Lokalität nicht empfehlen kann. Fairer wäre es, von Anfang an einen höheren Eintrittspreis zu nehmen und normale Getränkepreise zu verlangen.

21 Danke, radi01!

bei Wolfenbüttel
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Totale abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2008

Leider kann ich zu der Show direkt nichts sagen weil wir sie vorzeitig verlassen haben und zwar als der Kellner kam und fragte was wir wollen. Wir hatten nach einem Blick auf die Karte beschlossen wir trinken nichts. Eine Cola 2cl. kostete schon 6 Euro und wenn mann ein Glas Wein wollte dann war man ab 45 Euro dabei. Als wir sagten wir möchten eben nichts weil wir unten im Lokal erst was getrunken hatten sagte uns der Kellner das geht nicht wir "müssten" was bestellen.Wir dachten uns das geht jawohl garnicht man kann doch nicht gezwungen werden zum trinken . Man sagte uns dann das man einen Mindestbestellwert von 15 Euro pro Person bei Erstbestellung erreichen muss. Das wäre bei den Getränkepreisen sicher kein problem gewesen. Doch wir beschlossen da uns darauf keiner Aufmerksam gemacht hat lieber zu gehen als denen noch mehr Geld dazulassen.Wir haben versucht daraufhin unser Eintrittsgeld zurückzuverlangen weil wir noch nichts von der Show gesehen haben. Aber so Kulant waren sie dann auch nicht mal. Also allen in allem wem sein Geld egal ist der kann es da zum Fenster rausschmeissen.

16 Danke, Mawi079!

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!