“Gute Show, teures Pflaster”
Bewertung zu Pulverfass Cabaret

Pulverfass Cabaret
Platz Nr. 10 von 54 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Internationale Travestieshow. Revue, Gesang, Comedy (Stand-up, Parodie), Double, Striptease, Manstrip. Mit der Möglichkeit während der Show zu speisen.
Bewertet am 18. April 2014

Meinem Partner und mir hat die Show ganz gut gefallen (v.a. der Brasilianer :), das Service war leider unaufmerksam, Wein musste man sich nachschenken, die Speisen waren dafür wieder ausgezeichnet. Preis/- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Auch an der Show könnte man die ein oder andere Nummer austauschen. Aber im großen und ganzen empfehlenswert.

Danke, Peter E!

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen vor Ort und haben uns sowas von köstlich amüsiert. Schlag auf Schlag kam der nächste Act und wir kamen aus dem Lachen bzw. Staunen nicht mehr raus.
Die singenden Darbietungen unterhalten zusätzlich mit Comedy der besonderen Art, wirklich perfekt und singen können sie, einfach umwerfend!!!!
Die tänzerischen Aufführungen versetzten uns ins Staunen und der Überraschungseffekt war perfekt :)

Kleine Anmerkung, dass das erste Getränk € 20.- kostet, ist etwas übertrieben, ein Mindestverzehr würde auch ausreichen.

Aber nichts destotrotz, wenn wir wieder in Hamburg sind, dann ist diese Show ein MUSS!!!

Vielen Dank für die 3 Stunden volles perfektes Programm!!!

2  Danke, Sylvia B!
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Von einer Travestie Show im "historischen" Pulverfass habe ich auf jeden Fall mehr erwartet. Vor allem die männlichen Tänzer die als Lückenfüller auf der Bühne herumzappelten waren absolut deplatziert. Einige Acts waren ganz amüsant, aber geprickelt hat das nicht. Wir haben auch a la carte gegessen, war ok aber für eine Flasche durchschnittlichen Grauburgunder über 50€ zu verlangen ist übertrieben! Wir werden das Pulverfass nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen!

6  Danke, Thomas B!
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mir in Hamburg die Pulverfass Show anzuschauen. Und es war spitze. Jeder Künstler für sich hat absolut sein Bestes gegeben. Tolle Frauen, die dann am Schluß doch keine waren, Männerstriptease und jede Menge tolle Live-Künstler. Besonders in Erinnerung blieb mir der Auftritt von Mona Diva. Sie hatte eine 20 jährige Pulverfass Pause hinter sich und heizte das Publikum so richtig ein. Jeder Witz saß und doch ging sie nie unter die Gürtellinie. Und dann sang sie auch noch "Ich liebe das Leben". Ebenso toll der Auftritt von Irene, sie verkörperte Mann und Frau in einer Person und durch raffinierten Lichteffekt zeigte sie im ständigen Drehwechsel den Mann und die Frau die ein passendes Liebesduett sangen "One man woman" wow. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal freundlich, die Preise für so eine hochwertige Show völlig normal. Wenn man in Paris ins Moulin Rouge geht zahlt man deutlich mehr und bekommt weniger geboten. Hier wird Qualität noch gross geschrieben. Bei meinem nächsten Hamburg Besuch ist das Pulverfass auf jeden Fall wieder mit eingeplant. Hoffen wir nur, dass es sich hält, leider hat die Reeperbahn ansonsten nicht mehr viel zu bieten und der Napp regiert.

2  Danke, Martina M!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Vorweg, die Preise sind in Ordnung, betrachtet man die hohen Preise für Getränke als verdeckte Subvention für den Eintritt. Für ca 40-50€ werden 2,5h Show geboten.

Leider aber hat das Pulverfaß mit einer Travestieshow, wie vor 10 Jahren in der alten Lokation, nichts mehr zu tun. Unter Travestie verstehe ich etwas anders, nicht nur ein paar (gut gebaute) Männer auf der Bühne herumhoppeln zu sehen oder die vielen "komischen Alten" aus Wanne-Eickel. Wo sind die hübschen Mädels geblieben, bei denen man wirklich bis zuletzt nicht wußte, "ob Mann oder Frau"? Wo sind die internationalen Künstler geblieben? Dies war mit Sicherheit mein letzter Besuch im Pulverfaß. Schade.

4  Danke, RGHRichter!