“Einerseits top, andererseits ein Riesenflop”
Bewertung zu Pulverfass Cabaret

Pulverfass Cabaret
Platz Nr. 9 von 51 Konzerte & Shows in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Internationale Travestieshow. Revue, Gesang, Comedy (Stand-up, Parodie), Double, Striptease, Manstrip. Mit der Möglichkeit während der Show zu speisen.
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir feierten unsere Betriebsfeier im Pulverfass- Reservierungen seien nicht möglich, also hieß das für uns, dass wir 1 1/2 h vor Vorstellungsbeginn los mussten, um als Gruppe von 14 Personen nicht im Raum verstreut sitzen zu müssen.Kaum hat man den Eingang betreten, wird man an der Garderobe 1,50 € los, dann, wie ich fand, wenig einladend in Empfang genommen. Es besteht eine Pflicht, etwas zu bestellen, und zwar in Höhe von 20 €. Da ein Cocktail z.B. 19,90€ kostet, bekommt man die Fifferenz von 0,50 ct nicht mal wieder! Eine absolute Frechheit! Wir bestellten einen Käseteller und Knabberzeug- die mikrigen Käsespieße waren lieblos auf dem Teller plaziert, und erinnerten mich geschmacklich eher an ranziges Fett- das Knabberzeug sah aus, als hätte man uns die letzten Chipskrümel angeboten. Unterstes gastronomisches Niveau!! So was schlechtes habe ich noch nie erlebt! Der Kellner machte ironische Aussagen, bei dem erst im Nachhinein klar war, dass es lustig rüberkommen sollte...die Show an sich war nzerhaltsam und der Abend sehr amüsant und wiederholungsbedürftig:), doch leider gibt es fette Minuspunkte bei der Verpflegung und der Preisgestaltung. Sehr schade!

5  Danke, El L!

Bewertet am 30. September 2013

ich war am Wochenende im Pulverfass, war schon mal da wie es noch am Pulverteich war, hat nichts mehr mit dem von früher zu tun. Die Witze werden oft auf Kosten der Gäste gemacht. Die Show ist noch ganz aktzeptabel und man kann auch lachen. Wir finden es nur Schade, das der Raum mal gerade zu einem Drittel gebucht war, was wir auf die unmöglichen Preise zurückführen. Man sollte doch wirklich den Eintritt etwas teurer machen und die Gertränke günstiger, dieser Mindestverzehr hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack, ich denke wenn man selbst entscheiden kann was man wann trinkt würden auch wieder mehr Gäste kommen. Und die Toilettengebühr für Gäste ist wohl ein Witz. Wir waren der Meinung man würde wiederkommen aber nur Ohne Mindestverzehr.

2  Danke, Roswitha H!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Samstagsabend im Pulverfass! Man muss sich darauf einstellen, dass es kein günstiges Vergnügen wird, da die Preise schon happig sind! Jedoch finden wir, dass es sich mehr als gelohnt hat! Die Show ging ca. 2 1/2 Stunden! Es war unglaublich lustig und bunt und auch das Publikum hat richtig Stimmung gemacht! Ein wirklich lustiger Abend :-)

1  Danke, honeypiehorse1702!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Showtheater an der Reeperbahn ist nicht mehr der verstaubte, plüschige Travestieclub der Achtiziger. Auf einer großen Showbühne wecheselt sich unterhaltsame Travestie mit tollen Showacts und gut gemachten Stripteasenummern ab. Männer, Frauen - allen wird was geboten.
Neben dem Eintritt (15,- - 22,- €) muss sich der Gast auf einen Mindestverzahr von 20,- € p.P. einstellen. In einem guten Varieté-Club gibt man das auch aus.

2  Danke, Afrikatravel!
Bewertet am 1. Mai 2013

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war sehr gut und das Bühnenprogramm war toll. Besonders Cristina aus Amsterdamm war ein Augen und Ohrenschmaus

Danke, weltenbummler_29_29!