“Großartiges Bühnenprogramm” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartiges Bühnenprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war sehr gut und das Bühnenprogramm war toll. Besonders Cristina aus Amsterdamm war ein Augen und Ohrenschmaus

Aufenthalt April 2013
Danke, weltenbummler_29_29!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Travestie Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Absolut empfehlenswert!
Die Show ging fast 3 Stunden mit nationalen und internationalen Größen der Szene. Die Show ist abwechslungsreich, witzig und überraschend. Jeden Cent wert. Da fallen auch die 20 Euro Mindestverzehr bei der Erstbestellung nicht ins Gewicht. So viele verschiedene Künstler müssen schließlich auch bezahlt werden.

Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, terrorapfel!
Bochum, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Pulverfass Travestie Show mit Spass bei der Sache !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War zusammen mit meiner Freundin am Samstag im März wieder zu Gast im Pulverfass in HH!!
Wir haben die 23.30 Uhr Show besucht und haben wieder viel Spass dort erlebt !!!
Mandy die Empfangschefin sowie auch andere Darsteller waren sehr freundlich und zugänglich !!
Klar, es kostet Geld und es kommt auch etwas zusammen, aber für fast drei Stunden Show finde ich es Ok und denke die Damen und Herren wollen auch leben!!!
Wir sind bestimmt fast immer im Pulverfass wenn wir in HH sind und gehen dort auch gerne mal Sonntags hin, die Show und die Atmosphäre steht und fällt immer mit dem Publikum, denn diese Herrschaften auf der Bühne leben vom Applaus !!!
Wär das frivole nicht mag, der sollte auch nicht auf die Reeperbahn zu Gast sein!
Übrigens das Essen ist im Pulverfass wirklich sehr gut und das für ein Varietétheater !!!
Für den Mindestverzehr einen leckere Flasche Rose bestellen und ein Wasser und dazu die Theater Kanapeeplatte ....lecker und stimmig !!!!!
Wir kommen gerne wieder, denn alle vier Wochen gibt es ein neues Programm im Pulverfass auf St.Pauly!

Aufenthalt März 2013
Danke, Joachim F!
Glinde, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wirklich schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Schon mehrfach waren wir in früheren Zeiten im Pulverfass am Pulverteich. Nun wollten wir uns unbedingt auch mal die neue Location und Show ansehen und waren gestern da. All das, was früher diese Show ausgemacht hat, ist weg. Krampfhaft wurde versucht die spärliche Anzahl der Besucher bei Laune zu halten, was nicht gelang. Zu wenig Künstler, alles kalt und lieblos dargestellt. Einige Platte Sprüche, die einem wenigstens mal ein Lächeln abringen konnten. Die Preise sind nun mal Kiezpreise und damit sollte man leben. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem geht Hamburg da etwas verloren, was einmal ein echtes Highlight war und das man immer gerne weiterempfohlen hat. Nun nicht mehr. Bye Bye Pulverfass.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Claudia L!
Hamm, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Touristenabzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Also gerade von den Travesiekünstlern hätten wir ein wenig mehr tolleranz erwartet! Wir sind ein junges Pärrchen und haben den Trip nach Hamburg geschenkt bekommen... Demnach war das Budget eh nicht so groß, dann wollten wir uns die Show im Pulverfass anschauen, Eintritt je 30€ und dann Gadrobe je 3€ und bestellen sollten wir (bei der ersten Bestellung) min. für 20€ pro Person! Wir trinken keinen Alkohol, sollten aber unalkohilische Cocktails für 40€ bestellen?!?! Wir wollte aber nur Cola und Red Bull, da mußten wir den Saal verlassen!!! EIntritt gab es auch nicht zurück , obwohl wir nur Disqusionen mit dem Kellern hatten, nach 10 Min. wieder raus waren und nicht mal was von der Show gesehen haben!!!! :( Nie wieder!

Aufenthalt August 2012
5 Danke, jana m!

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!