“Heimspielstadion des FC St.Pauli” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Oberursel (Taunus), Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Heimspielstadion des FC St.Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Das Millerntorstadion ist eines der Stadien, die nicht komplett neu gebaut wurden und abseits der Stadt auf einem Feld errichtet wurden. Das bestehende Stadion wurde aufgestockt, ohne dass das Flair großartig verloren geht. Das Stadion befindet sich inmitten des Stadtteil St.Paulis am Heiligengestfeld. Zu erreichen mit S- und Straßenbahn.
Im Stadion gibt es hinter den Blöcken die üblichen Verkaufsstände, an denen man auch ein Fischbrötchen o.ä. bekommt. Ich besuchte das Stadion zu einem Heimspiel des FC St.Pauli.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, marcccus!

Icking, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Stadion St Pauli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Das Millerntorstadion im Hamburger Stadtteil St. Pauli ist das Stadion von St. Pauli. Hier bestreietet der FC St Pauli seine Heimspiele in der 2. Fußball Bundesliga. Es liegt auf dem Heiligengeisfeld und ist mit der U Bahn bis Station St Pauli zu erreichen.
Im Stadion herrscht immer eine besondere Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich für jeden Fußballfan auf alle Fälle

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, RC-Jonny!
Neumünster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Stadion mit toller Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Super Stadion mit toller Stimmung. Die Fans sind klasse. Der Verein ist Kult. Ich fühle mich bei jedem Spiel super wohl. Die Gastronomie ist sehr gut. Die Stimmung nach dem Spiel ist gut. Die Spieler lassen sich nach dem Spiel oft bei den Fans sehen. Die Stimmung in dem Ballsaal ist toll. Vor dem Stadion treffen sich die Fans vor dem Stadion und feiern friedlich.

1 Danke, Klaus D!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Alles nur "Kult"...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich besuche seit Jahren gern Fussballstadien und habe schon so einige "Fussballtempel" besichtigt. Vom Millerntorstadion war ich sehr enttäuscht. Mir scheint, dass das allgegenwärte Gerede um den Kult des Vereins den waren Zustand in den Hintergrund treten lässt. Nüchtern betrachtet ist das Stadion unspektakulär und freundliches Servicepersonal suchte ich vergeblich. Kritisches Nachfragen war auch unerwünscht - hier sei eben alles "Kult"... ich würde in Hamburg viele andere Sehenswürdigkeiten vorziehen

Aufenthalt November 2011
Danke, ViajeroHH!
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“cooles stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Es ist sehr schiwerig, karten für spiele des fc sankt pauli zu bekommen. aber es gibt auch spiele von der Jugend, oder anderen mannschaften, die man sich im millerntor anschauen kann. und bei dieser Gelegenheit eben das stadion besichtigen. es lohnt sich, sollte man auf jeden fall ncoh vor dem grossen umbau machen.

Aufenthalt September 2011
Danke, shakeit123!