“Das Stadion mit toller Stimmung”
Bewertung zu Millerntorstadion

Millerntorstadion
Platz Nr. 7 von 353 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Januar 2012

Super Stadion mit toller Stimmung. Die Fans sind klasse. Der Verein ist Kult. Ich fühle mich bei jedem Spiel super wohl. Die Gastronomie ist sehr gut. Die Stimmung nach dem Spiel ist gut. Die Spieler lassen sich nach dem Spiel oft bei den Fans sehen. Die Stimmung in dem Ballsaal ist toll. Vor dem Stadion treffen sich die Fans vor dem Stadion und feiern friedlich.

1  Danke, Klaus D!

Bewertet 8. Januar 2012

Ich besuche seit Jahren gern Fussballstadien und habe schon so einige "Fussballtempel" besichtigt. Vom Millerntorstadion war ich sehr enttäuscht. Mir scheint, dass das allgegenwärte Gerede um den Kult des Vereins den waren Zustand in den Hintergrund treten lässt. Nüchtern betrachtet ist das Stadion unspektakulär und freundliches Servicepersonal suchte ich vergeblich. Kritisches Nachfragen war auch unerwünscht - hier sei eben alles "Kult"... ich würde in Hamburg viele andere Sehenswürdigkeiten vorziehen

Danke, ViajeroHH!
Bewertet 3. Januar 2012

Es ist sehr schiwerig, karten für spiele des fc sankt pauli zu bekommen. aber es gibt auch spiele von der Jugend, oder anderen mannschaften, die man sich im millerntor anschauen kann. und bei dieser Gelegenheit eben das stadion besichtigen. es lohnt sich, sollte man auf jeden fall ncoh vor dem grossen umbau machen.

Danke, shakeit123!
Bewertet 2. Januar 2012

Am Hamburger Millerntor ist etwas ganz ausgezeichnetes gelungen, nämlich die Herstellung eines modernen Fußballstadions gepaart mit schöner (!) Architektur. Besonders die neue Südtribüne ist wunderbar gestaltet, mit Anleihen an die typische nordische Backstaunbauweise. Die Tribüne hebt sich damit sehr gut von den zwar hochmodernen anderen deutschen Fußballstadien ab, die aber nichts anderes als Betonklötze sind.

Danke, Matthi2010!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Dezember 2011

Wer einmal ein wirklich gutes Fußballspiel sehen will, der sollte vielleicht lieber nicht ins Millerntorstadion gehen. Wer aber ein Fußballspiel mit großartiger Stimmung sehen will, der muss auf jeden Fall mal Pauli im Millertorstadtion sehen. Besonders das Stadtderby gegen den HSV, was ja jetzt leider nicht mehr so oft vorkommen wird, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, aich wenn es etwas schwer werden dürfte, hierfür Karten zu bekommen.

1  Danke, vincent10a!