“Eine tolle Arena” 5 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Eine tolle Arena”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein perfektes Stadion für rund 55.000 Zuschauer, kurze Wege zu Getränkestände und Toiletten, bequeme Sitze, und ein sehr faires Publikum, welches auch einem Gast bei einem Auswärtssieg Anerkennung zollt und sich freundlich verhält. Was bei einem Fußballbundesligaspiel nicht überall so ist!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Grobi_51!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“super Atmosphäre - tolles Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

angereist sind wir mit der Linie S3 bis S-Bahnhos Stellingen (Eintrittskarte=HVV-Ticket). Dort ausgestiegen, der erste Imbiß und unter den Bahnlinien durchgegangen erwarten uns weitere Grill- und Getränkestände. AUf gehts zum ca. 10-15 min Fußmarsch zum Stadion (immer der Menge nach). Es gibt aber auch einen Shuttle-Bus, der kostenlos ist.
Das Stadion selbst ist eine Augenweide. UNd die Stimmung im inneren grandios. Toll auch die Uhr die anzeigt, seit wann der HSV in der Bundesliga ist. Möge diese nie stehenbleiben!!!
Klasse auch, dass man Essen und Getränke bar bezahlen kann!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RayKrebbs!
Uelzen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Tolles Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

In der Imtech Arena ist bei jedem HSV-Heimspiel eine super Stimmung! Schon vor dem Anpfiff geht es los mit "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl.

Von allen der 57.000 Plätzen hat man eine gute Sicht auf das Spielfeld, was neben dem guten Spiel wohl das wichtigste ist.

Ansonsten gibt es die üblichen Würstchen- und Getränkebuden.

Und eine Stadion-Tour, die natürlich auch angeboten wird, lohnt sich immer.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, my_ks!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schönstes Stadion der Liga.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich verfolge jedes Heimspiel im Volksparkstadion. Es ist jedes mal aufs neue super geil. Wenn die Mannschaften einlaufen Lotto Hamburg meine Perle Singt 50.000 Mitsingen. Einfach Gänsehaut stimmung pur.

Aber nicht nur das. Im Stadion gibt es denn Fan-Shop das Restaurant "die Raute" und das heilige Museum. Das absolute heileit sind natürlich die Stadion Touren die mehrmals Täglich stattfinden. Das ist ein absolutes muss!!!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, EmmaKlopp!
Eichenzell, Deutschland
“Schade, wir durften nicht rein!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Leider konnten wir nur einen kurzen, unbedeutenden Blick durch den Fan-Shop ins Stadioninnere werfen.
Für mehr bin ich allerdings auch zu wenig Fan des HSV.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Stefan_Schwab!