“Schöne Aussicht mit gutem und preiswerten Fisch”
Bewertung zu Bobby Reich

Bobby Reich
Platz Nr. 2.672 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren an einem sonnigen Tag im Juni zum Mittagessen auf der Terasse und waren insgesamt
zufrieden.Wir hatten beide eine sehr grosse schmackhaft zugerichtete Finkenwerder Scholle,
für die der Preis von € 15,50 vollauf gerechtfertigt schien.Viele andere Gäste bestellten das Tagesgericht (eine Frikadelle mit Spiegelei und Salzkartoffeln für €7,50) und die Getränkepreise
gingen ebenfalls in Ordnung.Lediglich der Service war ein wenig holprig und wir mussten sehr
drängeln um bezahlen zu können,aber das lag womöglich daran dass die Saison noch nicht
richtig begonnen hatte.Wir können uns gut vorstellen wieder zu kommen;der Ausblick ist
ohnehin vortrefflich.

2  Danke, mive93!

Bewertet am 1. April 2012

Ende Februar in Hamburg draussen Sitzen zu können ohne zu frieren ist schon eher selten. Wenn die Sonne dann strahlt und der Rundgang um die Alster durch einen leckeren Kaffee oder guten Kuchen unterbrochen oder abgerundet werden soll, ist man hier richtig.
Flotte, freundliche Bedienung, ein plietscher Besitzer, der kurz zuvor noch beim Alstereisvergnügen auch am Sonntag noch Glühwein organisiert hat runden das Angebot ab. Nicht nur für Insider...
Auch deftiges gibt's hier und feines.

3  Danke, Crazyhorst!
Bewertet am 27. Juni 2011

In Hamburg an einem windfreien, warmen nachmittag erwartet man an einem schönen ort alles andere als eine überfordete bedienung, lange wartezeit ohne erklärung und dass es teuer ist. Nachdem ich eine stunde auf ein krabbenbrot gewartet habe, wollte ich schon bezahlen und weggehen. Der blick auf die alster hat mich davon abgehalten, und meine geduld ließ meinen hunger noch warten. An dem tisch nebenan war es aber anders. Die dame hat das lange warten nicht mehr ertragen und ist laut geworden. Dieser besuch war eine enttäuschung.

5  Danke, grosa187331!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wer einen schönen Blick an sonnigen Tagen an den Außenalster werfen will, sollte das Restaurant Bobby Reich kennen. Am Wasser gelegen kann man dort die geschickten und weniger geschickten Segler des kleinen Hafens bewundern, Boote mieten oder einfach ordentlich essen, während man den ersten Sonnenbrand bekommt. Unser Kellner war flink und äusserst freundlich, die Maischolle schmackhaft und die Umgebung lebhaft. Wir haben jedenfalls den Sonntag Mittag bei Bobby Reich genossen. Wie die Inneneinrichtung aussieht, können wir nicht beurteilen, da wir nur auf der Terrasse saßen, diese war jedoch sehr gemütlich. Und die Preise haben uns nicht arm gemacht.

2  Danke, readont!
Bewertet am 26. April 2011

Diesen Platz sollte man meiden, wenn man Wert auf zeitnahe oder gar freundliche Bedienung legt.
Es kann schon mal sein, dass der Kellner das Weite sucht bevor man seine Bestellung abgeben kann, 15 Minuten nach einer anscheinend erfolgreich aufgegeben Bestellung von der selben Person nochmal nach einer Bestellung gefragt wird oder sich Beleidigungen gefallen lassen muss, weil der Kellner zu blöd ist sich auszudrücken. Hier ist alles möglich, ausser ein zufriedenstellender Service.

8  Danke, traveller_zuerich!