“Wunderschöne Freizeitoase”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Diesen Park muss man im Sommer einfach genossen haben. Hier stimmt einfach Alles, wenn man Parkanlage und alles was dazugehört sinnvoll erlebt

Danke, bernd s!

Bewertet 22. März 2018

Ein Stadtparkbummel mit hohem Erhohlungs- und Erlebniswert für die ganze Familie. Grünflächen, Cafés, Spielplätze, Planetarium, Stadtparksee und Schwimmbad, Kanuverleih und viel Fläche für Spaziergänge oder sprotliche Betätigung. Zu jeder Jahreszeit einen besuch Wert. Immer wieder tolle kulturelle Veranstaltungen oder Konzerte z.B. Open Air auf der Stadtparkbühne.

Danke, bika07!
Bewertet 20. März 2018

Ich gehe hier Sonntags gerne mal laufen und entdecke immer wieder neue Ecken des Stadtparks. Der Park ist einfach so groß, dass immer wieder auf Entdeckungstour gehen kann. Großes Lob auch an die Reinigungskräfte, die den Park immer schön sauber halten.

Danke, Marie A!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Großer Stadtpark mit Teich, großen Wiesenflächen, Schwimmbad, Cafés und dem Planetarium, das architektonisch interessant ist und in dem ebenfalls diverse Veranstaltungen für groß und klein laufen. Wir waren mit Hund unterwegs und es gab Gelegenheit zum Baden, zum Spielen mit anderen Hund und genug Freifläche um zu Apportieren. Ein Besuch lohnt sich ob mit oder ohne Hund.

Danke, A R!