“Skandinavischer Touch - das etwas andere Frühstück”
Bewertung zu Prinsessan - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Prinsessan
Stadtviertel: Uhlenhorst
Stadtviertel: Uhlenhorst
Beitragender der Stufe 5
“Skandinavischer Touch – das etwas andere Frühstück”
Bewertet am 25. November 2010

Helle Möbel, freundliche Menschen, skandinavischer Stil – so empfängt den Gast die Atmosphäre im Pricessan, einem netten kleinen Café in Uhlenhorst. Dieses Café hat sich auf süsse Versuchungen spezialisiert, denn es gibt hier ganze Menüs, die sich um Torten, Kuchen und Desserts drehen. Diese haben wir aber nicht probiert, wir waren «nur» zum Frühstück hier. Die verschiedenen Angebote tragen die Namen von Prinzessinnen des europäischen Hochadels, so zum Beispiel Victoria von Schweden (Schwedisch mit Lachs), Maxima (holländisch mit Käse) oder Mary (dänisch, für alle, die gegen Lactose und Gluten allergisch sind). Es wird rasch serviert, auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen und der Service ist sehr nett und persönlich. Lustiges Detail: Die Toiletten haben auch Namen, so prangt etwa auf der Eingangstür der Herrentoilette der Name «Carl Philip» (die Damentoilette habe ich nicht benutzt ;-)).

• Ambiente
Danke, MHGDUSZRH!