“Hier rockt der Bär”
Bewertung zu Jungfernstieg

Jungfernstieg
Platz Nr. 21 von 334 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 12. August 2014

Der Jungfernstieg ist für Leute, die lieber mittendrin als nur dabei sind. Einstieg in die edlen Einkaufstrassen und Abfahrt der Alsterfähren. Die ALsterterrassen laden zum Verweilen ein und Das "Alex" ist immer rappelvoll

1  Danke, Christian L!

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das ist ein guter paar auf den Banken nach den Shopping sich mal aus zu Ruhen. Aber ich mag es nur bei schönen Wetter.

Danke, Anna A!
Bewertet am 2. August 2014

Der Jungfernstieg ist ein wunderbarer Platz an der Binnenalster mitten im Zentrum. Dort kann man schön bei einem Eis oder im/am Alsterpavillon verweilen und das Treiben um einen herum beobachten.

Danke, Marti158!
Bewertet am 21. Juli 2014

Zu Fuß einmal rauf und runter. Durch die Baustellen ein wenig müßig, aber es gibt überall etwas anzuschauen.

1  Danke, BillyBlue25!
Bewertet am 11. Juli 2014

Toller Platz in Hamburg, der ganz viel Flair ausstrahlt und zum Verweilen einlädt. Hier gibt es viele Shops und tolle Stellen zu entdecken und man genießt das Schlendern.

Danke, Mica M!