“Einfach super”

Platz Nr. 17 von 302 Aktivitäten in Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Ob zum Einkaufen, Essen, spazieren gehen oder einfach am Wasser entspannen, am Jungfernstieg kann ma sich es sehr gut gehen lassen

2 Danke, Sara M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“"Schönes Wetter, Wolken, Schwäne, Wasser"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Eine sehe lebhafte Straße zum Bummeln, mit sehr schönen Geschäften. Für kleinen und großen Geldbeutel. Möglichkeiten zum Essen mit schönen Ausblick auf die Binnenalster. Vom Alsteranleger Jungfernstieg werden verschiedene Alsterrundfahrten angeboten. Kann nur sagen es lohnt sich so etwas zu Unternehmen. es ist einfach wunderschön. ( Ich lebe in Hamburg und mache es auch immer mal wieder.) Es ist etwas für jung und jung gebliebene,kleine und große Kinder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Supermaus465!
Köln
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Wer das nötige Kleingeld hat, fühlt sich hier wohl.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

In dieser Gegend bis hin zum Rathaus sind alle Nobelnamen vertreten, die internationalen Rang und Namen haben. Die hochwertigen Nobelprodukte sind zumeist in die alten Patrizierhäuser integriert und Beides vermittelt beimSpaziergang ein Ambiente besoinderer Art. Dazu kommen auch kleinere Läden mit kreativen Besitzern, deren Auslagen beweisen, dass es keineswegs nur die Nobelmarken sein müssen. Für die kleine Pause beim Shopping oder nur Beischtigen gibt es eine Fülle kleiner Restaurants mit erstaunlich niedrigen Preisen.

Danke, Arno D!
Aachen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sonne, Wolken, Schwäne, Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Hier könnte ich Stunden verbringen. Wir waren während unserem Aufenthalt auch gleich zweimal hier.
Einfach nur auf die Treppen setzen, aufs Wasser sehen, die Schwäne und Enten beobachten oder die Wasserfontäne, die Ausflugsdampfer beim Auslaufen beobachten oder einfach nur ein wenig die Sonne genießen, die reichlich vorhanden war, hier stimmt alles und das auch noch ganz umsonst. Die Cafes haben wir uns nämlich geschenkt. Geht auch bestens ohne.

Danke, Tina A!
Dortmund, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Schönes Wetter, reiche Leute, aber auch Obdachlose”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Schöne Leute flanieren an dieser Strasse genauso, wie Obdachlose, diee dort um ein paar Cent betteln.
Alsterhaus, das Gegenstück zu Herrods London, in etwa, dann dahinter eine Gallerie nach der anderen zum shoppen.
Shoppen bis zum Umfallen möglich, Zeit mitbringen, oder vorbei gehen.
Nette Restaurants an der Binnenalster, Preise ok, nicht zu teuer, man siieht etwas und spürt das Exclusive dieser Stadt.

Danke, otttie!