“Sonne, Wolken, Schwäne, Wasser”
Bewertung zu Jungfernstieg

oder mehr
Geführte Fahrradtour durch Hamburg
Platz Nr. 32 von 353 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet 22. April 2014

Hier könnte ich Stunden verbringen. Wir waren während unserem Aufenthalt auch gleich zweimal hier.
Einfach nur auf die Treppen setzen, aufs Wasser sehen, die Schwäne und Enten beobachten oder die Wasserfontäne, die Ausflugsdampfer beim Auslaufen beobachten oder einfach nur ein wenig die Sonne genießen, die reichlich vorhanden war, hier stimmt alles und das auch noch ganz umsonst. Die Cafes haben wir uns nämlich geschenkt. Geht auch bestens ohne.

Danke, Tina A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.017)

Bewertet 21. April 2014

Schöne Leute flanieren an dieser Strasse genauso, wie Obdachlose, diee dort um ein paar Cent betteln.
Alsterhaus, das Gegenstück zu Herrods London, in etwa, dann dahinter eine Gallerie nach der anderen zum shoppen.
Shoppen bis zum Umfallen möglich, Zeit mitbringen, oder vorbei gehen.
Nette Restaurants an der Binnenalster, Preise ok, nicht zu teuer, man siieht etwas und spürt das Exclusive dieser Stadt.

Danke, otttie!
Bewertet 15. April 2014

vor allen Dingen zur Weihnachtszeit muss man sich diese Einkaufsmeile angesehen haben. Die Verkehrsanbindung ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

Danke, karina58!
Bewertet 15. April 2014

Für den Ausblick und das Ambiente an sich gibt es 5 Sterne - die hässlichen Terassenartigen-Stufen, auf denen man direkt am Ufer der Binnenalster sitzen kann, drücken meine Sternewertung. Das hätte man schöner lösen können.
Hier ist ausserdem die Proll-Strecke für Angeber; im Auto oder auch auf dem Fußweg...

Danke, SantElena!