“Toller Treffpunkt”

oder mehr
Geführte Fahrradtour durch Hamburg
Platz Nr. 20 von 339 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zum Weihnachtsmarkt hier - ein tolles Erlebnis, wenn man hier nur dem Treiben zuschaut. Ob Rathaus, Binnenalster oder Shoppingmeile - alles in unmittelbarer Nähe

Danke, Ruedilus!

Bewertet am 5. Januar 2014

Der Jungfernstieg lohnt zu jede Jahreszeit. in der Weihnachtszeit ist jedoch der Weihnachtsmarkt Weißer Zauber eine echte Empfehlung. Glühwein und sehr gute Bratwürste direkt an der Binnenalster - Herz was willst Du mehr. WLAN? Kein Problem, der apple Store liegt gegenüber und schon bist Du online!

Danke, SJBBB!
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Weihnachtszeit lädt ein zum Kitsch, aber das ist nicht speziell für Hamburg. Das Ambiente - Innenalster - macht aber alles schon etwas speziell. Die Preise sind noch erträglich, das musikalische Gedudel geht mir eher auf die Nerven. Der Lichtschmuck ist gelungen, die Bratwurst vom offenen Grill gut.

Danke, Werner R!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind aus Berlin und es tut uns leid sagen zu müssen, dass es dort die beste Currywurst auf der Welt gibt. Zumindest für unseren Geschmack. Der Mö Grill liegt am Zugang zur U Bahn.

Danke, Sandra584!
Bewertet am 22. November 2013

Der Jungfernstieg muss als Hamburg-Besucher besichtigt werden. Binnen- und Aussenalster sind sehenswert. Sehenswert auch die vielen Geschäfte in dieser Gegend, das Rathaus und die großen Hotels.

Danke, 543Hans_Werner!