“sehr harmonisch”

oder mehr
Geführte Fahrradtour durch Hamburg
Platz Nr. 21 von 323 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 24. September 2013

Der Jungfernstieg ist am Tag sehr viel besucht aber es geht am Abend ist es sehr viel ruhiger und man kann auch dort sehr gut Essen auch sehr zum empfehlen.

Danke, 777magdalena!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jungfernstieg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2013

Am und um den Jungfernstieg herum findet sich eigentlich für jeden ein tolles Geschäft. Alles ist nahe bei einander und bietet in jeder Preisklasse etwas.

Danke, ThJordan!
Bewertet am 20. September 2013

Ein schöner Abschnitt der Innenstadt der auf die Innenalster blickt. Es gibt auch ein prominentes und gut besuchtes Restaurant (die Ofenkartoffel mit Lachs kann ich sehr empfehlen, die Kuchen und das Frühstücksbuffet sehen aber auch nicht schlecht aus) welches direkt mittig am Wasser liegt, schön auch bei Regenwetter.

Danke, carolinbeck!
Bewertet am 19. September 2013

Kann ich empfehlen...zum Bummeln, Verweilen, Kleine und große Snacks, gute Küche, für jeden was dabei..

Danke, Trip_and_Foto!
Bewertet am 17. September 2013

Der Jungfernstieg mit dem Alsterhaus etc. immer ein Besuch wert. Von hier kann man tolle Alsterrundfahrten machen. Besonders, wenn das Wetter mitspielt.

1  Danke, Anonymer!