“Schönes gemütliches Hotel”
Bewertung zu relexa hotel Bellevue

relexa hotel Bellevue
Nr. 93 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Februar 2011

Etwa einen Kilometer vom Bahnhof liegt dieses ältere Hotel direkt an der Außenalster. Etwas verwinkelt in drei Gebäudeteilen untergebracht strahlt es einen Charme aus, der sich wohltuend von den großen Geschäftshotels unterscheidet. Ausgezeichnetes Personal. Die neu renovierten Einzelzimmer sind allerdings ziemlich klein. Wer nicht zur belebten Straße wohnen möchte, sollte ein Zimmer zum Hof nehmen. Der Frühstücksraum hat Wohnzimmercharakter und lädt auch zum längeren Verweilen ein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rheinbahn!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2011

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dem Charme des Hause ein wenig erlegen sind :-).

Danke für Ihre Zeit.

Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Bellevue. Die Zimmer sind modern, das liebevoll maritim dekorierte Frühstückbüffet in den alten verwinkelten Gasträumen ließ keine Wünsche offen und über den Service kann ich auch nichts Negatives berichten. Zu Fuß steht man nach einer Minute am Ufer der Außenalster und hat einen schönen Blick auf die Hamburger City. Diese erreicht man nach einem ca. 25-minütigen Spaziergang am Ufer. Einziger Kritikpunkt ist das begrenzte Parkplatzangebot im Innenhof, wo es schon mal sehr eng werden kann. Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, carstengietmann!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2010

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Parklplätze hätten wir auch natürlich auch gerne mehr, aber das ist ja leider auf Grund des Platzmangels nicht möglich.

Liebe Grüße aus Hamburg

Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt an der Außenalster, der Metro-Bus Richtung HBf ist nur wenige Schritte entfernt. St. Georg mit vielen Kneipen direkt nebenan. Unsere Kinder waren begeistert vom extra Kinder-Buffet beim Frühstück. Unser Familienzimmer bestand aus zwei miteinander verbundenen Zimmern, jedoch ohne Tür, zwei Bädern und - wichtig für die Kids - zwei Fernsehern! Es blieb zwar wenig Bewegungsfreiheit, aber die gute Lage und der gute Service entschädigten dafür. Die Zimmer waren modern eingerichtet, an der einen oder anderen Stelle wäre jedoch eine kleine Renovierung angeraten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisetiger_10!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2010

Vielen lieben Dank für ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und ein paar schöne Tage in Hamburg hatten.

Das Kinderbüffet ist seit diesem Jahr ganz neu und wir freuen uns, dass es so gut bei unseren Gästen angekommen ist. Wir werden dieses somit weiter gerne in den Ferien anbieten.

Bis zum nächsten mal an der schönen Außenalster.

Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer waren groß, blitzsauber und sehr ruhig, Top Lage an der Alster, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Bus ab Hauptbahnhof) sehr gut zu erreichen, wunderbar reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur wünschen kann (auch viel Fisch, wie sich das für die Küste gehört). Der Service war nett & freundlich und überhaupt nicht unpersönlich - daher alles top, ich vergebe die volle Punktzahl!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sushitzka!
Bewertet am 25. August 2010

Selten habe ich so freundliches Personal erleben dürfen. Einrichtung, Frühstücksbuffet, Restaurant sind liebevoll und detailreich. Das Nordische kommt immer wieder in Erscheinung. Dem Personal merkt man Freude - ehrliche Freude am Arbeiten an. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll. Das Essen super. Der Service - i ch muss es immer wieder betonen- aufmerksam, freundlich und nie aufgesetzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alsterfan!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2010

Vielen lieben Dank für das tolle Lob an unser Personal und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser Personal wird sich freuen, wenn es Ihre Bewertung liest, den ein noch besseres Lob kann es fasst nicht geben.

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Bewertet am 16. August 2010

Ein Hotel mit dem gewissen Extra! Ankommen-Wohlfühlen! Freundliche, kompetente und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Radsportler sind hier ideal aufgehoben (z.B.bei Radevents). Unterstellmöglichkeiten für Räder sind hier kein Problem. Mehr als reichhaltiges Frühstück, einfach Klasse!
Auch für Hamburg-Liebhaber ein Geheimtip, schnelle und gute Verkehrsanbindung/Stadtkern-Zentrum. Auch bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ludwigsfelde!

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie mit dem "gewissen Extra" unseres Hauses überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Schöne Grüße von der Alster

Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel sticht durch seine excellente Lage direkt an der Aussenalster ins Auge. Perfekt für Spaziergänge oder Jogging am Abend. Zudem Nähe zu vielen Restaurants und Co, auch der Hbf ist nur ein paar 100 Meter entfernt.

Die Zimmer zur ALster haben den besten Ausblick, sind aber aufgrund des Strassenverkehrs lauter. Es gibt aber auch Zimmer nach hinten raus, das Hotel besteht aus 3-4 Gebäuden mit einem ruhigen Innenhof.

Zimmer z.T. sehr klein, aber elegant und schön eingerichtet. Es fehtl an nichts. Da Frühstück ist klassen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, franz-josef67!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unserer Frühstück so gut geschmeckt hat.

Mit freundlichen Grüßen

St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 101 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im relexa hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bellevue

Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 78€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — relexa hotel Bellevue 3.5*
Hanseatische Gastlichkeit in Hamburgs bester Lage. Das relexa hotel Bellevue ist ein charmantes 3,5 Sterne Hotel mit 85 Zimmern. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und einfachen Zugang zu den vielen Highlights der Hansestadt. Sie können sogar das Stadtzentrum und der Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. In persönlicher Atmosphäre und maritimen Flair heißen wir Sie als Gast bei uns herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg