Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel direkt an der Aussenalster - gutes Frühstück!”
Bewertung zu relexa hotel Bellevue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
relexa hotel Bellevue
Nr. 95 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bochum
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel direkt an der Aussenalster - gutes Frühstück!”
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel sticht durch seine excellente Lage direkt an der Aussenalster ins Auge. Perfekt für Spaziergänge oder Jogging am Abend. Zudem Nähe zu vielen Restaurants und Co, auch der Hbf ist nur ein paar 100 Meter entfernt.

Die Zimmer zur ALster haben den besten Ausblick, sind aber aufgrund des Strassenverkehrs lauter. Es gibt aber auch Zimmer nach hinten raus, das Hotel besteht aus 3-4 Gebäuden mit einem ruhigen Innenhof.

Zimmer z.T. sehr klein, aber elegant und schön eingerichtet. Es fehtl an nichts. Da Frühstück ist klassen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, franz-josef67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unserer Frühstück so gut geschmeckt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    69
    112
    37
    10
    1
Bewertungen für
55
57
28
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 25. Juli 2010

Kleines aber feines Hotel direkt an der Alster. Besprechungsräume sind für größere Gruppen doch eher klein gehalten - leider keine Klimaanlage - bei über 30 Grad wird es doch sehr unangenehm warm im Raum. Gegen den Service kann man nichts sagen - immer stets freundlich. Die zimmer sind zwar klein aber ok. Die Dusche im Einzelzimmer ist aber zu klein - nichts für dickere Menschen. Das Essen wat super. Mittags schönes Essen von der Karte und abends ein schönes Büffet.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brasilianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung, trotz der fehlenden Klimaanlage, die an manchen Tagen wirklich fehlt. Der Aufwand, diese nachträglich zu installieren, ist jedoch enorm und daher haben wir davon Abstand genommen. Zum Glück sind ja auch nur wenige Woche im Jahr extrem heiß.

Das Lob für unser Personal hat mich ganz besonders gefreut und ich gebe dieses gerne weiter.

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, ruhig, schön gelegen an der Alster mit vielen Kneipen in St. Georg bganz in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist für den vernünftigen Preis recht komfortabel. Ich hatte schon zweimal das Glück für den Normalpreis eine sehr große Suite zu bekommen .- das trägt sicher zur guten Bewertung bei. Wenn ich in Hamburg bin, gehört dies Hotel aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses zu meinen Lieblingsunterkünften.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Elster17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie das Glück mit der Suite hatten. Da es bei uns nur zwei Suiten gibt, hatten Sie wirklich großes Glück. Die Hauptsache ist jedoch, dass Sie sich wohlgefühlt haben und uns in guter Erinnerung behalten.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg

Olaf Dierich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr nettes Hotel in Hamburg.

Die Lage ist sehr schön (an der Aussenalster). Ich rate zu einem Zimmer im Haupthaus. Das altmodische Gebäude hat Charme - die modernen Anbauten sind weniger schön. Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind nett eingerichtet und gross. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in St. Georg.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gourmand_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und das Sie offensichtlich auch gut bei uns gegessen haben :-).

Ihr Team vom relexa hotel Bellevue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juli 2010

Ich habe im Juni 2010 4 Übernachtungen in einem Premium-Zimmer im Haus St. Georg verbracht. Das Haus St. Georg hat leider nicht den Grand-Old Charme wie das Haupthaus sondern wurde vermutlich in den 60er Jahren gebaut. Der Lift und die Gänge/Türen zeugen noch vom Baujahr, die Zimmer sind jedoch schön renoviert.
Das gesamte Hotel ist mittlerweile nur für Nichtraucher, was sehr zu begrüßen ist. Mein Zimmer war sehr modern in schwarz/weiß eingerichtet und hätte mit der separaten Sitzgruppe und den beiden LCD-Fernsehern in anderen Hotels die Bezeichnung "Junior Suite" verdient. Einziges Manko war für mich die schlechte Verdunkelungsmöglichkeit. Es gibt nur einen dünnen Vorhang sowie eine Markise, die eigentlich als Sonnenschutz gedacht ist. Somit bin ich oft schon vor 5 Uhr morgens mit dem Sonnenaufgang (Juni) aufgewacht. Auch eine Klimaanlage gibt es leider nicht. Zu anderen Jahreszeiten sollten diese beiden Punkte kein Problem sein.
Das Hotel legt einen großen Wert auf seinen Service und so waren die Rezeptionistinnen auch besonders freundlich. Für ein serviceorientiertes Hotel könnte ich mir allerdings noch ein paar kleinere Extras mehr vorstellen: z.B. eine Body-Lotion im Zimmer, oder ein kleines Betthupferl auf dem Kopfkissen, kostenloses Mineralwasser oder kostenloses Internet. Alles das gab es leider nicht. Auch eine Sauna/Fitnessraum gibt es hier nicht. Alles Dinge, die man bei einem Vier-Sterne Hotel für EUR 119 pro Nacht erwarten könnte.
Die Lage ist direkt an der Alster, jedoch leider durch eine mehrspurige Straße getrennt, die gleichzeitig auch die Haupteinfallstraße der Pendler und damit für die vorderen Zimmer ein Lärmproblem darstellt. Man muss also zwischen Alsterblick+Lärm oder Ruhe und Parkblatzblick wählen und dies dem Hotel am besten schon bei der Buchung mitteilen.
Das Frühstück war umfangreich und recht gut, nur die Brötchen sind von billiger Qualität und werden im Hotel aufgebacken.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cb0079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Das Lob an unser Personal hat uns natürlich am besten gefallen :-), weil wir hier, wie von Ihnen bemerkt, darauf ganz besonders viel Wert legen.

Bodylotion und ein Bedhupferl hätte eigentlich immer Zimmer sein müssen, da dieses wirklich zu unserem Standard gehört und ich bin gerade überrascht, dass das nicht so war. Das werde ich aber klären und dafür muss ich mich vielmals entschuldigen.

Kostenfreies W-Lan gibt es leider "noch" nicht auf den Zimmer, aber dafür im öffentlichen Bereich, in den Tagungsräumen und in den Restaurants.

Das relexa hotel Bellevue ist übrigens ein 3-Sterne-Superior-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel, aber das nur zur allgemeinen Information für alle Leser.

Olaf Deirich
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel "Relexa Bellevue" liegt direkt an der Alster. Das Hotel wurde in den letzten Jahren Stück für Stück renoviert. Die Einzelzimmer im Haus St. Georg sind sehr modern ausgestattet und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Das Personal ist stets freundlich und immer Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet umfasst viele Hamburger Spezialitäten. Rührei und Würstchen sind auch dabei. Die großen Zimmer im Haupthaus liegen entweder in Richtung Innenhof oder mit Blick auf die Alster, wobei der Alsterblick mit der Lautstärke der Hauptverkehrsstraße vor dem Haus bezahlt wird. Ein kurzer Spaziergang und man ist auf der "Langen Reihe" in St. Georg. Multikulti in Hamburg. Kostenloses Internt in der Lobby.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hobo197!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und besonders haben wir uns über das Lob an unser Personal gefreut.

Ihr Team vom relexa hotel Bellevue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Mai 2010

wunderschönes grosses zimmer, zentral, super frühstück, toller ausblick, lecker restaurant im haus.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, RamonaL1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben es kurz und knackig auf den Punkt gebracht und wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
The George Hotel
Nr. 40 von 318 in Hamburg
560 Bewertungen
Hotel Wedina
Nr. 72 von 318 in Hamburg
226 Bewertungen
St. Georg
Außen Alster Hotel
Außen Alster Hotel
Nr. 142 von 318 in Hamburg
61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 68 von 318 in Hamburg
1.212 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
1.420 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 57 von 318 in Hamburg
383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im relexa hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über relexa hotel Bellevue

Unternehmen: relexa hotel Bellevue
Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 164€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — relexa hotel Bellevue 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hanseatische Gastlichkeit in Hamburgs bester Lage. Das relexa hotel Bellevue ist ein charmantes 3,5 Sterne Hotel mit 85 Zimmern. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und einfachen Zugang zu den vielen Highlights der Hansestadt. Sie können sogar das Stadtzentrum und der Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. In persönlicher Atmosphäre und maritimen Flair heißen wir Sie als Gast bei uns herzlich willkommen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg
Bellevue Hamburg
Bellevue Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen