“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Bellevue

Prices are for 1 room, 2 adults
relexa hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 107 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wie schon oft erwähnt, liegt das Hotel sehr günstig, nach einem kleinen Spaziergang an der Außenalster entlang ist man schon bei Museen, Hauptbahnhof und Einkaufscentern angelangt. Oder man geht zur nah liegenden Bushaltestelle und nutzt den empfehlenswerten HVV.
Unser Dreibettzimmer war angenehm geräumig und sehr ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Ein besonderes Highlight war das Frühstücksbuffet. Das Bircher Müsli war einfach köstlich....

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, junquilhos!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, ganz besonders für das Lob an unser Personal.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Relexa Hotel Bellevue in Hamburg liegt sehr schön direkt an der Alster. Sollte man das Glück haben und ein Zimmer mit Alsterblick bekommen, so ist es sicher auch ganz schön dort.
Ich hatte ein Einzelzimmer im "Hochpaterre". Das Zimmer war modern eingerichtet und es war auch alles vorhanden, aber es war doch sehr klein. Und "Hochpaterre" ist eben auch nicht das non plus ultra. An Ausschlafen ist nicht zu denken, die Zimmer sind sehr hellhörig und man duscht mit sämtlichen angrenzenden Zimmer mit. Der Ehrlichkeit halber möchte ich sagen das ich ein Zimmer der billigeren Kategorie hatte. Die Zimmer sind in Hamburg allgemein nicht billig, aber im nachhinein möchte ich sagen, für diesen Preis war es dennoch zu teuer. Das Frühstück hätte noch extra gekostet. Mein Tipp, in der "Langen Reihe" gibt es etliche kleine Cafes und Bäckereien, dort kann man erheblich billiger frühstücken, auch sonntags.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, oehrni!
relexahotels, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Viele Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese weniger schmeichelhaft ist. Die Einzelzimmer sind recht klein, da stimme ich Ihnen zu. Warum das Haus dadurch an Glanz verloren hat, kann ich aber nicht nachvollziehen, da gerade diese Zimmer sehr modern sind und erst vor 6 Jahren komplett renoviert und neu eingerichtet worden sind.

Was das Frühstück angeht, kann man sicherlich günstiger in der Langen Reihe speisen, allerdings dürfte die Auswahl dort eher begrenzt sein. Bei uns zahlen Sie 12,00 € für das Frühstück, das wegen seiner Vielfalt und Frische immer sehr gelobt wird. Weiterhin haben Sie bei uns auch die Garantie, dass Sie einen Platz bekommen und vor allem müssen Sie nicht bei Wind und Wetter das Hotel verlassen. Dieses sollte alles in ein Preis-/Leistungsverhältnis einbezogen werden. Billiger geht immer, aber nicht immer besser!

Ich würde mich freuen, wenn Sie trotzdem noch einmal zu uns kommen würden. Ich würde Sie dann auch zum Frühstück einladen, damit Sie sich von der Qualität überzeugen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Gebucht wurde ein Einzelzimmer für meine Mutter. Da ich sie ins Hotel gebracht und auch einige Zeit mit ihr dort verbracht habe, kann ich das Ganze recht gut beurteilen.

Alles war perfekt: Der Ausblick (auf die wunderschöne Hamburger Außenalster), das Zimmer (sehr sauber, alles da, was man braucht), die Damen an der Rezeption (sehr nett, sehr hilfsbereit).

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist auch für Nicht-Gäste empfehlenswert (12 € p.P.).

Das Restaurant ist leider ohne einen Blick zur Alster, da im Keller. leider passen die Preise in meinen Augen nicht ganz zum Gebotenen. Die Speisen waren gut, aber 1 bis 2 Euro weniger pro Gericht wären eher gerechtfertigt.

Ich werde dieses Hotel dennoch im Hinterkopf behalten und meine Gäste dort ganz bestimmt des Öfteren unterbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, GuidoHH76!
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Mutter sich bei uns wohlgefühlt hat und Sie auch von unserem Angebot überzeugt worden sind. Die Einzelzimmer im Stammhaus haben wirklich einen schöne Ausblick und als einzige Zimmer auch einen kleinen Balkon.

Nur der Form halber möchte ich darauf hinweisen, dass das Frühstückrestaurant nicht im Keller liegt, sondern das Abendrestaurant "Unter Deck", wo der Name Programm ist :-).

Vielen Dank auch für das Lob an unser Frühstück und für die Weiterempfehlung an Ihre Gäste.

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Bellevue Hotel - das sagt schon der name liegt sehr zentral. Mit hervorragendem Ausblick - sofern man im Haupthaus ist (hier sind auch die Zimmer grösser). In den Nebengebäuden sind die Zimmer eher klein geraten. Die Zimmer als auch die Anlage ist noch im alten Stil gehalten und hohen Decken und teilweise alten Verzierungen. Hat einen sehr charmanten Eindruck.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und recht fix.

Die Nähe ins Zentrum bzw. in die "Lange Reihe" ist ein zusätzliches Plus.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, sarginho!
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallenhat und danken Ihnen für die Zeit, die sich genommen haben, um anderen Gästen eine Feedback zur Verfügung zu stellen.
Die Zimmer haben in allen Gebäuden unterschiedliche Größen und man kann das nicht unbedingt am Gebäude festmachen. Je nach gebuchter Kategorie, sind die Zimmer unterschiedlich groß.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer sind recht unterschiedlich ausgestattet, was die Farbwahl des Interieurs angeht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. In 13 Minuten ist man zu Fuß am U-Bhf Jungfernstieg - das Hotel liegt also nicht ganz so zentral, dafür aber an der Außenalster.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Kebina!
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Die Zimmer im Stammhaus sind je nach Etage farblich unterschiedlich gestaltet, was den Charme des Hauses ausmacht und es ist schön, dass Ihnen das positiv aufgefallen hast.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hamburg ist in Deutschland definitiv meine Lieblingsstadt. So wundert es auch nicht, dass ich öfters über das Jahr verteilt diese Perle besuche. Dabei probiere ich immer liebend gerne neue Hotels aus, die ich noch nicht kenne.

Dies war auch der Grund, wie ich zu dem Relexa Hotel kam. Es lag in der Nähe zu einem Bekannten, den ich besuchen wollte und so buchte ich mir einfach mal die eine Nacht. Als ich Nachmittags ankam, wurde ich sehr nett empfangen und mir wurde ein Zimmer zum Innenhof gegeben. Das Zimmer war funktionell, aber sehr schön eingerichtet. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Die Lage zum Innenhof war sehr ruhig, wodurch erholsamer Schlaf problemlos möglich war. Das Badezimmer war auch makellos und vor allem hat die Dusche auch über längere Zeit nicht die Wassertemperatur geändert. Das habe ich schon ganz anders erlebt.

Beim Auschecken ging auch alles recht reibungslos und die Rechnungsadresse wurde problemlos auf Anhieb richtig aufgedruckt. Was ich hinsichtlich dieser Thematik schon erlebt habe, ist ohne Worte!

Summa summarum, ein sehr schönes Hotel, welches in allen Belangen im oberen Bereich anzuordnen ist. Der Preis hingegen ist im Mittelfeld angesiedelt und für die gebotenen Leistungen vollkommen akzeptabel.

Klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, kingmoeter!
"Hamburg meine Perle" ist doch eine schöne Einleitung.

Ich danke Ihnen sehr für diese schöne und ausführliche Bewertung. Vor allem danke ich Ihnen für das schöne Lob an unser Personal, bezüglich des Ablaufes an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer "Perle".

Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war 4 Tage in Hamburg und bin im Internet zufällig auf dieses charmante Hotel an der Außenalster gestoßen.Die Lage am Wasser und die fußläufige Nähe zu Hauptbahnhof und Einkaufsstraßen waren für mich besonders interessant.Das Hotel macht bereits von außen einen ansprechenden Eindruck durch seine Fassade im Flair früherer Zeiten.....Ich hatte ein Doppelzimmer im 2. Stock der Haupthauses und war absolut zufrieden mit der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie des Bades.Das große Fenster bot eine wunderschöne Aussicht auf die Alster.Da ich eine Vorliebe für ältere Gebäude habe war ich froh,in diesem Teil des Hotels wohnen zu dürfen.Der moderne und freundliche Frühstücksraum gefiel mir sehr gut durch den interessanten Kontrast zum Stil des Haupthauses.Frühstücksbuffet und Speisen im Restaurant "Unter Deck" im Keller des Hotels waren super, der Service ebenso. Überhaupt waren alle Hotelangestellten sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und vermittelten den Eindruck, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben....In der Nähe des Hotels findet man zahlreiche kleine unterschiedliche Bistros etc,wo man abends noch gemütlich sitzen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Petra559!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Hallo Petra,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das mit der "Persönlichkeit" in der Überschrift gefällt mir ganz besonders gut. Das ist genau das, was unser Haus ausmacht und dieses ist alleine den Mitarbeitern zu verdanken.

Prices are for 1 room, 2 adults
Sternschanze
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 71 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im relexa hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bellevue

Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — relexa hotel Bellevue 3.5*
Hanseatische Gastlichkeit in Hamburgs bester Lage. Das relexa hotel Bellevue ist ein charmantes 3,5 Sterne Hotel mit 85 Zimmern. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und einfachen Zugang zu den vielen Highlights der Hansestadt. Sie können sogar das Stadtzentrum und der Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. In persönlicher Atmosphäre und maritimen Flair heißen wir Sie als Gast bei uns herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg