relexa hotel Bellevue
140 $*
269 $*
139 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
360 $*
256 $*
  • Pool
Bewertet 28. Juli 2012

Ich war 4 Tage in Hamburg und bin im Internet zufällig auf dieses charmante Hotel an der Außenalster gestoßen.Die Lage am Wasser und die fußläufige Nähe zu Hauptbahnhof und Einkaufsstraßen waren für mich besonders interessant.Das Hotel macht bereits von außen einen ansprechenden Eindruck durch seine Fassade im Flair früherer Zeiten.....Ich hatte ein Doppelzimmer im 2. Stock der Haupthauses und war absolut zufrieden mit der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie des Bades.Das große Fenster bot eine wunderschöne Aussicht auf die Alster.Da ich eine Vorliebe für ältere Gebäude habe war ich froh,in diesem Teil des Hotels wohnen zu dürfen.Der moderne und freundliche Frühstücksraum gefiel mir sehr gut durch den interessanten Kontrast zum Stil des Haupthauses.Frühstücksbuffet und Speisen im Restaurant "Unter Deck" im Keller des Hotels waren super, der Service ebenso. Überhaupt waren alle Hotelangestellten sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und vermittelten den Eindruck, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben....In der Nähe des Hotels findet man zahlreiche kleine unterschiedliche Bistros etc,wo man abends noch gemütlich sitzen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra559!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Hallo Petra,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das mit der "Persönlichkeit" in der Überschrift gefällt mir ganz besonders gut. Das ist genau das, was unser Haus ausmacht und dieses ist alleine den Mitarbeitern zu verdanken.

Bewertet 11. Juli 2012

Ich war beruflich zwei Nächte hier. Als ich ankam war weder vor dem Hotel noch im Innenhof oder der sehr sehr engen Tiefgarage ein Parkplatz frei. Was nach 5 Stunden Autofahrt ein wenig genervt hat. Das Hotel befindet sich direkt an der Alster (nur eine Straße dazwischen) und in der nähe des Zentrum von St. Georg. das Zimmer war zwar nicht top modern aber relativ groß. Geduscht wurde in der Badewanne und leider gab es am ersten Tag nur kaltes Wasser, was jedoch schnell behoben wurde. Ansonsten alles sauber und ordentlich.
Der Meetingraum hingegen war ein Traum: Blick auf die Alster mit jeglichem Equipment und in einem schönen Ambiente (Parkett, ect.). Frühstück und Mittagessen sind schon eher gehobene Küche. Alles sehr lecker, da blieben keine Wünsche offen. Der Service war immer sehr hilfbereit und nett.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Car S!

Hallo Carsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Glück war es nicht nur die Lage, die Ihnen gefallen hat :-).
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und während Ihre Tagung die schöne Aussicht genießen konnten.
Mit den Parkplatz gebe ich Ihnen Recht, aber leider ist das auf Grund des geringen Platzes nicht anders möglich. Zum Glück konnten wir das mit unserem freundlichen Personal wieder gutmachen :-).

Schöne Grüße von einer der schönsten Lagen in Hamburg

Bewertet 4. Juni 2012

Ein tolles Hotel bestehend aus drei kleinen Gebäudeteilen mit unterschiedlichsten Zimmern aber alle okay. Die Einzelzimmer im Haus Hohenfelde sind klein und modern eingerichtet, ideal für ein oder zwei Nächte. Das Frühstücksbuffet ist super und eher bodenständig, der Frühstücksraum gerade frisch renoviert mit Blick auf die Aussenalster. Innenstadt und St. Georg zum Weggehen liegen direkt vor der Tür. Preis-Leistung sind hier top.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, buchholzt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden waren und Ihnen das Zimmer gefallen hat.

Bewertet 29. Mai 2012

Durchwegs sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schöner Frühstücksraum mit vielfältigem Frühstücksbuffet.
Zimmer unterschiedlich in Grösse, zum Teil sehr gross mit grosszügigem
modernem Badezimmer. Zimmer im Haupthaus des Hotels zum Hof sehr ruhig.
Sehr schöne Lage an der Alster, zwar mit relativ stark befahrener Strasse
zwischen Hotel und Alster, was jedoch nicht störend war.
In nächster Nähe finden sich einige sehr gute Restaurants entweder im angesagten
Quartier an der Langen Reihe oder auch direkt an der Alster.
Ebenfalls ist die Innenstadt zu Fuss mit einem schönen Spaziergang der Alster
und Binnenalster entlang zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mars L!

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und ganz besonders für das Lob an unser Personal, was mich immer ganz besonders freut.

Schöne Grüße von der Aussenalster

Bewertet 18. Mai 2012

Tolle Lage, direkt an der Alster.
Man ist sehr schnell zu Fuss in der Stadt und kann wunderbar an der Alster spazieren gehen.
Wer lärmempfindlich ist, bucht besser ein Zimmer zum Hof!
Das Essen im Hotel ist gut, man kann auch hervorragend in der Langen Reihe essen.
Ein Fitnessbereich gibt es nicht, aber wer kennt schon in einen Fitnessraum, wenn man direkt vor der Nase die Alster hat und alle möglichen Sportarten nutzen kann.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jasminundjens!

Hallo Jasmin und Jens,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Personal. Einen Fitnessraum braucht man wirklich nicht, bei der schönen Laufstrecke rund um die Alster.