Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Persönlichkeit in toller Lage”
Bewertung zu relexa hotel Bellevue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
relexa hotel Bellevue
Nr. 93 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Iserlohn
1 Bewertung
“Hotel mit Persönlichkeit in toller Lage”
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war 4 Tage in Hamburg und bin im Internet zufällig auf dieses charmante Hotel an der Außenalster gestoßen.Die Lage am Wasser und die fußläufige Nähe zu Hauptbahnhof und Einkaufsstraßen waren für mich besonders interessant.Das Hotel macht bereits von außen einen ansprechenden Eindruck durch seine Fassade im Flair früherer Zeiten.....Ich hatte ein Doppelzimmer im 2. Stock der Haupthauses und war absolut zufrieden mit der Größe und Ausstattung des Zimmers sowie des Bades.Das große Fenster bot eine wunderschöne Aussicht auf die Alster.Da ich eine Vorliebe für ältere Gebäude habe war ich froh,in diesem Teil des Hotels wohnen zu dürfen.Der moderne und freundliche Frühstücksraum gefiel mir sehr gut durch den interessanten Kontrast zum Stil des Haupthauses.Frühstücksbuffet und Speisen im Restaurant "Unter Deck" im Keller des Hotels waren super, der Service ebenso. Überhaupt waren alle Hotelangestellten sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und vermittelten den Eindruck, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben....In der Nähe des Hotels findet man zahlreiche kleine unterschiedliche Bistros etc,wo man abends noch gemütlich sitzen kann.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Petra559!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Hallo Petra,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das mit der "Persönlichkeit" in der Überschrift gefällt mir ganz besonders gut. Das ist genau das, was unser Haus ausmacht und dieses ist alleine den Mitarbeitern zu verdanken.

Schöne Grüße aus Hamburg

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    70
    119
    40
    10
    1
Bewertungen für
57
60
29
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
101 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war beruflich zwei Nächte hier. Als ich ankam war weder vor dem Hotel noch im Innenhof oder der sehr sehr engen Tiefgarage ein Parkplatz frei. Was nach 5 Stunden Autofahrt ein wenig genervt hat. Das Hotel befindet sich direkt an der Alster (nur eine Straße dazwischen) und in der nähe des Zentrum von St. Georg. das Zimmer war zwar nicht top modern aber relativ groß. Geduscht wurde in der Badewanne und leider gab es am ersten Tag nur kaltes Wasser, was jedoch schnell behoben wurde. Ansonsten alles sauber und ordentlich.
Der Meetingraum hingegen war ein Traum: Blick auf die Alster mit jeglichem Equipment und in einem schönen Ambiente (Parkett, ect.). Frühstück und Mittagessen sind schon eher gehobene Küche. Alles sehr lecker, da blieben keine Wünsche offen. Der Service war immer sehr hilfbereit und nett.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Car S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Hallo Carsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Glück war es nicht nur die Lage, die Ihnen gefallen hat :-).
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und während Ihre Tagung die schöne Aussicht genießen konnten.
Mit den Parkplatz gebe ich Ihnen Recht, aber leider ist das auf Grund des geringen Platzes nicht anders möglich. Zum Glück konnten wir das mit unserem freundlichen Personal wieder gutmachen :-).

Schöne Grüße von einer der schönsten Lagen in Hamburg

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2012

Ein tolles Hotel bestehend aus drei kleinen Gebäudeteilen mit unterschiedlichsten Zimmern aber alle okay. Die Einzelzimmer im Haus Hohenfelde sind klein und modern eingerichtet, ideal für ein oder zwei Nächte. Das Frühstücksbuffet ist super und eher bodenständig, der Frühstücksraum gerade frisch renoviert mit Blick auf die Aussenalster. Innenstadt und St. Georg zum Weggehen liegen direkt vor der Tür. Preis-Leistung sind hier top.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, buchholzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden waren und Ihnen das Zimmer gefallen hat.

Schöne Grüße aus Hamburg

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
192 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2012

Durchwegs sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schöner Frühstücksraum mit vielfältigem Frühstücksbuffet.
Zimmer unterschiedlich in Grösse, zum Teil sehr gross mit grosszügigem
modernem Badezimmer. Zimmer im Haupthaus des Hotels zum Hof sehr ruhig.
Sehr schöne Lage an der Alster, zwar mit relativ stark befahrener Strasse
zwischen Hotel und Alster, was jedoch nicht störend war.
In nächster Nähe finden sich einige sehr gute Restaurants entweder im angesagten
Quartier an der Langen Reihe oder auch direkt an der Alster.
Ebenfalls ist die Innenstadt zu Fuss mit einem schönen Spaziergang der Alster
und Binnenalster entlang zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und ganz besonders für das Lob an unser Personal, was mich immer ganz besonders freut.

Schöne Grüße von der Aussenalster

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2012

Tolle Lage, direkt an der Alster.
Man ist sehr schnell zu Fuss in der Stadt und kann wunderbar an der Alster spazieren gehen.
Wer lärmempfindlich ist, bucht besser ein Zimmer zum Hof!
Das Essen im Hotel ist gut, man kann auch hervorragend in der Langen Reihe essen.
Ein Fitnessbereich gibt es nicht, aber wer kennt schon in einen Fitnessraum, wenn man direkt vor der Nase die Alster hat und alle möglichen Sportarten nutzen kann.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jasminundjens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Hallo Jasmin und Jens,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Personal. Einen Fitnessraum braucht man wirklich nicht, bei der schönen Laufstrecke rund um die Alster.

Schöne Grüße aus Hamburg

Olaf Dierich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2012

Tolle Lage, direkt an der Laufstrecke der Alster. Wunderschöne gestylte, neue Zimmer und immer sehr sauber geputzt. Allerdings für 3 Personen etwas klein, trotz Aufzahlung auf ein Premium-Zimmer. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche!! Da gibt es wirklich alles und es ist auch immer genug da. Die Frühstücksräume sind sehr stilvoll und man fühlt sich total wohl. Es kann zu Engpässen kommen, da es weniger Tische als Gäste gibt und dann muß man warten. Was uns nicht gefallen hat, waren die Eincheckzeiten, die mit 15 Uhr sehr spät sind! Auch sind die Mitarbeiter der Rezeption teilweise mit den Kunden überfordert bzw. die Rezeption ist unterbesetzt und wenn man was braucht, wartet man sehr lange bis man drankommt.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, petra_pink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die sich dafür genommen haben.

Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vor allem das "perfekte Frühstücksbuffet" hat mir sehr gut gefallen :-).

Was die Rezeption angeht, so sind dort immer zwei Mitarbeiter eingesetzt und es sollte nur zu den Pausenzeiten mal zu Engpässen kommen. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier warten mussten.

Die Eincheckzeiten liegen bei 15.00 Uhr, weil die Auscheckzeit bei 12.00 Uhr liegt, was in anderen Hotels wiederum oftmals früher ist. Meistens sind die Zimmer aber schon vorher fertig und dann Sie können diese natürlich auch schon beziehen.

Schöne Grüße aus Hamburg

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höxter
2 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel war gut zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Freundlicher Empfang und ein angenehm ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof. Das Doppelzimmer war sehr groß und auch im Bad konnte man sich spontan wohlfühlen. Sauber und ordentlich, geschmackvoll eingerichtete, so wie man es sich wünscht.
Das männliche Personal war top, bei den Damen könnte öfter mal ein Lächeln über die Lippen huschen. Bedient wurden wir von allen sehr gut.
Essen und Service "Unter Deck" ist empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexandra V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und das mit dem Lächeln bekommen in der Regel auch besser hin :-).

Schöne Grüße aus Hamburg

Olaf Dierich
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
The George Hotel
Nr. 38 von 317 in Hamburg
572 Bewertungen
St. Georg
Außen Alster Hotel
Außen Alster Hotel
Nr. 144 von 317 in Hamburg
61 Bewertungen
Hotel Wedina
Nr. 66 von 317 in Hamburg
235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 74 von 317 in Hamburg
1.226 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
1.452 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 50 von 317 in Hamburg
395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im relexa hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über relexa hotel Bellevue

Unternehmen: relexa hotel Bellevue
Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — relexa hotel Bellevue 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hanseatische Gastlichkeit in Hamburgs bester Lage. Das relexa hotel Bellevue ist ein charmantes 3,5 Sterne Hotel mit 85 Zimmern. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und einfachen Zugang zu den vielen Highlights der Hansestadt. Sie können sogar das Stadtzentrum und der Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. In persönlicher Atmosphäre und maritimen Flair heißen wir Sie als Gast bei uns herzlich willkommen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg
Bellevue Hamburg
Bellevue Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen