“Schönes Hotel direkt an der Alster” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu relexa hotel Bellevue

relexa hotel Bellevue
Nr. 91 von 319 Hotels in Hamburg
“Schönes Hotel direkt an der Alster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Tolle Lage, direkt an der Alster.
Man ist sehr schnell zu Fuss in der Stadt und kann wunderbar an der Alster spazieren gehen.
Wer lärmempfindlich ist, bucht besser ein Zimmer zum Hof!
Das Essen im Hotel ist gut, man kann auch hervorragend in der Langen Reihe essen.
Ein Fitnessbereich gibt es nicht, aber wer kennt schon in einen Fitnessraum, wenn man direkt vor der Nase die Alster hat und alle möglichen Sportarten nutzen kann.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, jasminundjens!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Hallo Jasmin und Jens,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Personal. Einen Fitnessraum braucht man wirklich nicht, bei der schönen Laufstrecke rund um die Alster.

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Tolle Lage, direkt an der Laufstrecke der Alster. Wunderschöne gestylte, neue Zimmer und immer sehr sauber geputzt. Allerdings für 3 Personen etwas klein, trotz Aufzahlung auf ein Premium-Zimmer. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche!! Da gibt es wirklich alles und es ist auch immer genug da. Die Frühstücksräume sind sehr stilvoll und man fühlt sich total wohl. Es kann zu Engpässen kommen, da es weniger Tische als Gäste gibt und dann muß man warten. Was uns nicht gefallen hat, waren die Eincheckzeiten, die mit 15 Uhr sehr spät sind! Auch sind die Mitarbeiter der Rezeption teilweise mit den Kunden überfordert bzw. die Rezeption ist unterbesetzt und wenn man was braucht, wartet man sehr lange bis man drankommt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, petra_pink!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die sich dafür genommen haben.

Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vor allem das "perfekte Frühstücksbuffet" hat mir sehr gut gefallen :-).

Was die Rezeption angeht, so sind dort immer zwei Mitarbeiter eingesetzt und es sollte nur zu den Pausenzeiten mal zu Engpässen kommen. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier warten mussten.

Die Eincheckzeiten liegen bei 15.00 Uhr, weil die Auscheckzeit bei 12.00 Uhr liegt, was in anderen Hotels wiederum oftmals früher ist. Meistens sind die Zimmer aber schon vorher fertig und dann Sie können diese natürlich auch schon beziehen.

Höxter
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel war gut zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Freundlicher Empfang und ein angenehm ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof. Das Doppelzimmer war sehr groß und auch im Bad konnte man sich spontan wohlfühlen. Sauber und ordentlich, geschmackvoll eingerichtete, so wie man es sich wünscht.
Das männliche Personal war top, bei den Damen könnte öfter mal ein Lächeln über die Lippen huschen. Bedient wurden wir von allen sehr gut.
Essen und Service "Unter Deck" ist empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Alexandra V!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und das mit dem Lächeln bekommen in der Regel auch besser hin :-).

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Toller Blick über Alster oder in die Innenhöfe von St. Georg. Sehr angenehmes Personal und Service. Mein vergessenes Kaschmirtuch hat man mir ohne Kosten und ohne viel Bitten nachgeschickt. Nettes Zimmer. Allerdings nicht in Laufnähe zu Hauptbahnhof oder Innenstadt. Sankt Georg kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Margret S!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Hallo Margret,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit unseren Service zufrieden waren.

Einzig das mit der Laufnähe zum Bahnhof können wir nicht ganz teilen. Sie gehen 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und direkt dahinter beginnt die Mönkebergstrasse, die Haupteinkaufsstrasse in Hamburg. Das sehen wir schon in Laufnähe. Aber direkt hinter dem Haus ist auch die Buslinie 6, mit der es nur zwei Station bis zum Hauptbahnhof sind.

Herzogenrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Außenalster. Es gibt sehr gute Stimmung von Urlaub, besonderes wenn das Wetter schön ist, und viele Leute in der Alster segeln. Ich hatte vieleich dieselbe Stimmung wie die Gäste, die beim teuren Hotel Atlantic übernachten.

Andere Seite des Hotels liegt die Koppel, eine kleine Gasse mit vielen Bäumen. Wer mit dem Auto reist, kann zum Parkplatz des Hotels von diese Seite fahren.

Das Zimmer ist sehr modern und gemütlich eingerichtet obwohl es ziemlich klein ist. Die Farbe, die Lampen und der Flachbildfernseher zusammen machen das Zimmer perfekt. Nur schade dass es gabt kleinen Geruch nach Badezimmer oder so. Ich weiss aber nicht ganz sicher wonach.

Das Frühstückbüfet ist ganz groß und hat große Auswahl. Naturlich bekommt man Latte Macchiato oder Capuccino nach Bedarf.

Das WiFi im Lobby ist kostenfrei.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Travelmania21!
Vielen lieben dank für ihre Bewertung. Mit der Stimmung geben wir Ihnen völlig Recht. Es ist einfach wunderschön an der Außenalster.

Das mit dem Geruch werden wir auf jeden Fall prüfen, wobei uns aktuell nichts vorliegt. Sie können aber sicher sein, dass wir das im Auge, äh in der Nase behalten werden :-).

Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Lage: 20 Min. zu Fuß bis HBF, schöne Lage direkt an der Außenalster
Zimmer: wir hatten ein Premiumzimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig. Das Zimmer war sehr groß. Trotz ausgezogenem Schlafsofa genug Platz.
Bad: riesig mit 2 Waschtischen
Frühstück: es war alles da was das herz begehrt
Service: alles sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Ute S!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten eins der 9er Zimmer, die wirklich ein sehr großes Bad hat.

Manager
Salzgitter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Es gab ein kleines Problem mit dem Anreisetag, doch das Personal an der Rezeption war super nett und hat uns als Entschädigung eine Suit angeboten. Die Lage des Hotels ist klasse. In nur 10 Minuten ist man mitten in der Stadt. Frühstück war in Ordnung.
Die Zimmer im St. Georg sind moderner eingerichtet, doch wer auf sowas keinen Wert legt hat auf der Seite zur Alster einen wunderschönen Ausblick (selbt bei Regen).
Die Happy-Hour in der Bar ist auch eine prima Idee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Tati130!
relexabellvue, Manager von relexa hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir die schwierige Anreise in einen schönen Aufenthalt verwandeln konnten und danken Ihnen ganz besonders für das Lob an unser Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 72 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im relexa hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bellevue

Unternehmen: relexa hotel Bellevue
Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — relexa hotel Bellevue 3.5*
Hanseatische Gastlichkeit in Hamburgs bester Lage. Das relexa hotel Bellevue ist ein charmantes 3,5 Sterne Hotel mit 85 Zimmern. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und einfachen Zugang zu den vielen Highlights der Hansestadt. Sie können sogar das Stadtzentrum und der Bahnhof bequem zu Fuß erreichen. In persönlicher Atmosphäre und maritimen Flair heißen wir Sie als Gast bei uns herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg