“Unterdurchschnittlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Unterdurchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Januar unter der Woche im Hotel zu Gast und haben an einem Abend – nebst dem sehr gemütlichen Zimmer – im Barbereich ein Clubsandwich plus Drinks konsumiert. Selten habe ich in einem Hotel dieser Kategorie so schlecht gegessen. Die Bedienung hat die eigentlich sehr gemütliche Atmosphäre getrübt: Arrogant, nicht aufmerksam, besserwisserisch und schnippisch. Für den Preis erwarte ich mehr und werde diesem Hotel sicherlich keinen Besuch mehr abstatten – da gibt es Fünf-Sterne-Hotels mit einem wesentlich persönlicheren Akzent.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, gerne-esser!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Hotel auf Tripadvisor zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bitten Sie fuer unsere Fehlleistungen aufrichtig um Entschuldigung.

Gern moechten wir, wenn Sie es wuenschen, mit Ihnen in direkten Kontakt treten, damit wir mehr ueber Ihre Erfahrungen erfahren koennen, um aus unseren Fehlern lernen zu koennen.

Wir danken nochmals fuer Ihre offene Kritik die wir sehr ernst nehmen und wuerden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten. Denn wir moechten Sie gern von unserem Service ueberzeugen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Vier Jahreszeiten in Hamburg hat schon eine lange Tradition und einen excellenten Ruf. Wir sind dort auch nicht enttäuscht worden und das Hotel ist seinen Ansprüchen gerecht geworden. Sehr aufmerksame und höfliche Rezeption und auch sonst guter Service. Es macht schon deutlich etwas aus, wenn sich alle Hotelangestellten den Gästen gegenüber zuvorkommend verhalten. Dazu kommt die sehr zentrale Lage in Hamburg. Ich werde nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, DonTango2010!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bei Tripadvisor. Ueber Ihre Bewertung und lobenden Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Sie stellen einen Ansporn und eine Motivation fuer unsere Mitarbeiter dar.

Herzlichen Dank nochmals fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem naechsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein duerfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

In diesem Hotel atmet man förmlich die Tradition und das hanseatische Flair ein. Selten erlebte ich ein Personal, was so freundlich und gut geschult ist. Unser Wochenendaufenthalt begann mit einem After-Noon Tea in der Wohnhalle. Mit Kamin, Gebäck und einer erlesenen Auswahl an hochwertigen Tees, ließen wir uns zwei Stunden von der Athmosphäre verzaubern. Danach ging es weiter in das benachbarte Restaurant. Sowohl die Weinempfehlung als auch das Essen waren sehr gut. Die Zimmer waren etwas zu klein, was aber unsere Freude über dieses Nobelhotel nicht verdarb. Die Lage ist unbeschreiblich gut und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Leider ist die Bar etwas zu klein. Auch der viele Rauch ist nicht schön. Wir empfehlen das Ciu - ein tolle Bar (getrennt nach Raucher und Nichtraucher) direkt auf der anderen Seite des Hotels mit sagenhaften Blick über die Alster auf das Hotel. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Corti1!
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihren Zeilen auch entnehmen koennen, dass Sie nicht ganz rundum zufrieden waren. In Bezug auf die angesprochene Zimmergroesse moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Hotel verschiedene Zimmer- und Suitenkategorien in verschiedenen Groessen anbieten. Gern zeigen wir Ihnen diese verschiedenen Zimmertypen bei Ihrem naechsten Besuch. Wir verfuegen in unserem Haus ebenso ueber mehrere Restaurants und Bars, von denen nur eine Bar als Raucherbereich ausgewiesen ist. Alle anderen Restaurants und Bars sind in unserem Haus als Nichtraucherbereiche ausgewiesen.

Apia, Samoa
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

bester Service, nettes Personal - 1A,
angenehm-gediegenes, ehrwuerdiges Haus,
excellentes Essen (auch im Restaurant im Souterrain),
nur die etwas "finsteren" Zimmer waren einfach nicht so unser Geschmack aber trotzdem unstreitig geschmackvoll;
prima Lage,
gesamt wirklich empfehlenswert fuer den, der es sich leisten kann (ist halt ein wenig teuer)

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, travelbee1!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrte Gaeste,

herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Kommentare bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und sind gern wieder Ihr Gastgeber in Hamburg

13581 Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ist eine altehrwürdige Institution im Hamburg,hier wohnt man,wenn man in Hamburg ist,hier geht der Hamburger Essen.Endlich ist die Renovierung abgeschlossen und die Räume erstrahlen in neuem Glanz.Der Blick von den schönen Zimmern auf die Alster ist schon "sein Geld wert".Der Service vom Porter,der sich um den Wagen kümmert, über die freundlichen,hilfsbereiten Damen und Herren der Rezeption bis hin zu den liebenswerten guten Geistern des Zimmer-Services,jeder zeigt eine unaufdringliche Hilfsbereitschaft.Das hat man nicht mehr in vielen Häusern heutzutage.
Wir wohnen immer wieder gerne in diesem Hause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Martina13581Berlin!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie verwoehnen durften.

Ebenso wie Sie sind auch wir sehr froh, dass wir die Renovierungsarbeiten abschliessen konnten und wir unser Hotel renoviert praesentieren koennen.

Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem naechsten Hamburg Besuch und freuen uns auf Ihre neue Buchungen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg

bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Ein wirklich tolles altes Hotel im besten Sinne, mit Service Leistungen, die man in den meisten anderen deutschen 5 Sterne Hotels vergeblich sucht, wie abendlicher Aufdeckservice.
Klasse renovierte stilvolle Bäder in schwarz weiss, technisch perfekt ausgestattetes Zimmer mit großem Flatscreeen, Ipod Docking und Nespresso Maschine. Einzig die sehr alten Stühlchen und das Tischchen passen nicht. Prima großes Kingsize Bett mit ausreichend Kissen. Kann ich jedem nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, alexandrakr!

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Immernoch die erste Adresse in Hamburg- Grand Hotel in neuem Glanz. Nettes Personal und vielen Dank für upgrade in Zimmer mit Alsterblick. Trotz Kongress in HH und Veranstaltungstrubel in Banketträumen- einfach nur nett. Nebenan wird zwar noch gebaut, aber das hat am Wochenende überhaupt nicht gestört

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sailblu!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gern Ihr Gastgeber bei Ihren Hamburg Besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten