“Wir kommen immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Prices are for 1 room, 2 adults
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
13581 Berlin
“Wir kommen immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ist eine altehrwürdige Institution im Hamburg,hier wohnt man,wenn man in Hamburg ist,hier geht der Hamburger Essen.Endlich ist die Renovierung abgeschlossen und die Räume erstrahlen in neuem Glanz.Der Blick von den schönen Zimmern auf die Alster ist schon "sein Geld wert".Der Service vom Porter,der sich um den Wagen kümmert, über die freundlichen,hilfsbereiten Damen und Herren der Rezeption bis hin zu den liebenswerten guten Geistern des Zimmer-Services,jeder zeigt eine unaufdringliche Hilfsbereitschaft.Das hat man nicht mehr in vielen Häusern heutzutage.
Wir wohnen immer wieder gerne in diesem Hause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Martina13581Berlin!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie verwoehnen durften.

Ebenso wie Sie sind auch wir sehr froh, dass wir die Renovierungsarbeiten abschliessen konnten und wir unser Hotel renoviert praesentieren koennen.

Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem naechsten Hamburg Besuch und freuen uns auf Ihre neue Buchungen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ein wirklich tolles altes Hotel im besten Sinne, mit Service Leistungen, die man in den meisten anderen deutschen 5 Sterne Hotels vergeblich sucht, wie abendlicher Aufdeckservice.
Klasse renovierte stilvolle Bäder in schwarz weiss, technisch perfekt ausgestattetes Zimmer mit großem Flatscreeen, Ipod Docking und Nespresso Maschine. Einzig die sehr alten Stühlchen und das Tischchen passen nicht. Prima großes Kingsize Bett mit ausreichend Kissen. Kann ich jedem nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, alexandrakr!

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Immernoch die erste Adresse in Hamburg- Grand Hotel in neuem Glanz. Nettes Personal und vielen Dank für upgrade in Zimmer mit Alsterblick. Trotz Kongress in HH und Veranstaltungstrubel in Banketträumen- einfach nur nett. Nebenan wird zwar noch gebaut, aber das hat am Wochenende überhaupt nicht gestört

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sailblu!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gern Ihr Gastgeber bei Ihren Hamburg Besuchen.

Mit freundlichen Gruessen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das vier Jahreszeiten liegt an der Innenalster in Hamburg. Das Hotel ist so wie man es haben will. Einfach der Knaller. Wenngleich ein wenig gediegen aber doch sehr sehr schön. Das Beste ist die Lage. In die Fußgängerzone sind es 5 Minuten zu Fuß und im unmittelbarer Nachbarschaft häufen sich die besten Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Mobiliar ist außergewöhnlich wertig. Der Preis ist dem Hotel angemessen und geht auch in Ordnung. Alles in Allem ein super Haus wo man ein paar nette Tage verbringen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, elpsusi!
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Vier Jahreszeiten in Hamburg ist eine Legende. Dementsprechend hoch waren meine Ansprüche. Voll überzeigt hat mich die Lage (die Innenstadt, Alster usw sind sehr schnell zu erreichen), das Restaurant und die Mitarbeiter.
Leider daneben war mein Zimmer, denn es war am allerletzten Ende eines Flures und war wohl früher mal eine Besenkammer oder ähnliches. Sehr klein, kein schöner Ausblick und auch nicht ruhig obwohl in der Reservierung explizit erwünscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Jonas8311!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Geschäftlich war ich vor einer Woche in Hamburg und habe im Vierjahreszeiten Hotel übernachten können. Das Hotel ist einfach wunderbar, Lage an der Binnenalster, wunderbarer Blick, nicht weit vom Einkaufszentrum, d.h. den Shopping Boutiquen in der Innenstadt und dem Rathaus. Service im HOtel ist 1A, auch die Speisen sind wunderbar. Für den beruflichen Anlass war das Hotel OK, allerdings würde ich es für provate Zwecke nicht buchen, da es einfach zu teuer ist. Gesamturteil: TOP Hotel, allerdings vom Preis-Leistungs Verhältnis zu teuer

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, ILIKEBERLIN!
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist wunderschön! Wir hatten ein Zimmer mit Alster-Blick! Einfach ein Traum! Die Zimmer sind riesig und die Ausstattung vollkommen, es fehlt an nichts! Man glaubt in einem Schloss zu nächtigen! Das Personal ist sehr freundlich! Wir haben auch Frühstück gebucht! Was mich sehr gefreut hatte, war das wir das Frühstück aufs Zimmer bestellen konnten! Luxus pur! Es war alles perfekt!
Ich hoffe ich habe nochmal die Möglichkeit im Fairmont Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Fairmont Hotels, HotelTravel.com, Splendia, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Venere, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg