Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Im Umbau an der Alster”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Umbau an der Alster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Gut, dass die Fairmont-Gruppe ein wenig Geld in die Hand nimmt und dieses Juwel in perfekter Lage auf den aktuellen Stand der Technik (und der 5-Sterne-Welt) bringt. Bei unserem Aufenthalt war ein Teil des Hotels, darunter auch das berühmte "Wohnzimmer Hamburgs", für Umbauarbeiten gesperrt. Allerdings braucht man als Reisender wohl keinen Lärm oder Dreck zu befürchten - der Umbau geschieht erfreulich unauffällig.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zu - leider - Innenhof, das aber ansonsten wirklich sehr gut ausgestattet war: Bad in super Zustand und groß, Loewe-Flachbildfernseher an der Wand, Dockingstation für ein iPhone/iPod und - wichtig - gratis Internet per Kabel oder WLAN. So muss 5-Stern-Service sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Nachteil: es gibt (noch) keinen Pool. Schade.
Auf gar keinen Fall verpassen: die urige (kleine) Bar des Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FuenfsterneTiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.021
    174
    48
    21
    11
Bewertungen für
181
523
98
321
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (91)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Airport Lounges
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Um ein paar meiner Bonuspunkte los zu werden habe ich mir mit meiner Freundin ein Wochenende im Vier Jahreszeiten in Hamburg gegönnt.
Dieses Hotel was lange zu den besten der Welt zählte aber nach einem Besitzerwechsel sehr an Klasse verloren hat hat sich in den letzten Jahren wieder gemausert und ist wieder auf dem Weg nach oben.
Für mich hat die Anreise jedoch bereits zu Unmut geführt. Obwohl ich ein Doppelzimmer mit King Bett gebucht habe wurden wir in ein Zimmer mit zwei seperaten Betten geührt. Da dies mit Sicherheit nicht das war was ich erwartet habe wurde sofort reklamiert. Natrülich war kein anderes Zimmer frei und die Mitarbeiter am Desk wollten mich abweisen. Erst mein Ruf nach dem GM und dem Hinweis auf meine Buchung haben mir dann das gewünschte King Bett Zimmer gebracht was plötzlich doch frei war. Nun gut nach den Anfangsschwierigkeiten war alles bestens. Das Zimmer war hervoragen. Schalfbereich, seperater Ankleideraum und ein riesiges Bad mit Dusche und Badewanne.
Auch der Service war wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört. Das Frühstück war oppulent und sehr gut.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Statussammler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
317 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Es ist kein Design-Hotel, es ist ein Grandhotel. Das Interieur ist nicht stylish, es ist gediegen. Die Zimmer sind frisch renoviert und auf dem letzten Stand der Technik und wirken, als ob sie seit 100 Jahren so aussehen. Aber was mich immer wieder überzeugt, ist die Tatsache, dass das Zimmer nicht in Infobroschüren über Zimmerservice, Spa-Angebote und W-Lan versinkt. Es sieht so aus, als ob man irgendwo privat zuhause ist. Und wenn man Informationen braucht, fragt man das geschulte, freundliche und reichlich vorhandene Personal. Das ist wirklicher Luxus!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HolmesCGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Bemerkungen. Ihr Lob ist zugleich Auszeichnung und Motivation fuer uns - vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Haus. Gern treten wir auch in einen direkten Dialog mit Ihnen, wenn Sie dies wuenschen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Dieses Hotel ist einfach perfekt. Das personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die Zimmer verfügen über jeglichen Komfort und auch das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen Teesalon, der auch von vielen Hamburgern gerne besucht wird.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Taraelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Bemerkungen. Ihr Lob ist zugleich Auszeichnung und Motivation fuer uns - vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Haus. Gern treten wir auch in einen direkten Dialog mit Ihnen, wenn Sie dies wuenschen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist direkt an der Alster und damit superzentral gelegen. Zur Begrüßung gibts auf dem Zimmer eine Flasche Champagner, einen Obstkorb und hausgemachte Pralinen. Das Personal ist superfreundlich und geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein. Der Wellnessbereich ist auch toll. Es gibt getrennte Bereiche für Männer und Frauen mit Sauna und Dampfbad sowie einen Ruheraum zur Entspannung. Die Betten in den Zimmern sind grandios, so gut habe ich selten geschlafen.
Was ich allerdings nie verstehe, dass man in jedem Hostel Internet umsonst bekommt und in einem so teuren Hotel 12 Euro am Tag dafür zahlen soll!
Das Frühstück hätte ich mir bei so einem Luxushotel etwas üppiger vorgestellt, aber es war durchaus ausreichend.
Insgesamt ist es ein schönes, wenn auch etwas altmodisches Hotel in bester Lage.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kite99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Bitte gestatten Sie den Hinweis, dass in unserem Hotel der Internet Zugand über LAN und WLAN seit vielen Jahren grundsätzlich für unsere Hotelgäste kostenfrei angeboten wird.

In 2010 sowie im letzten Jahr wurden alle unsere Zimmer renoviert und sind mit einem 42'' Flat-TV mit voll digitalem Empfang, kostenfreiem Video on Demand System, kostenfreier Nutzung einer Nespresso Maschine, einer iPod Docking Station sowie weiteren modernen Serviceangeboten ausgestattet. Unsere Veranstaltungsräume wurden in 2009 mit einer neuen und top-modernen Audio,- Video-, Licht- und Präsentationstechnik eingerichtet.

Gern präsentieren wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Durch ein UpGrade sind wir in den Genuss des 5ten Stockwerks gekommen, mit Blick auf die Alster und das war die absolute Sensation. Hier macht das Hotel richtig Spass wenn auch das Zimmer selbst sehr, sehr klein war. Und das Bad mich an alte italienische Verhältnisse erinnert hat, die 2te Person hat schon keinen Platz mehr, ausser Sie steht unter der Dusche. Hier war trotz der Enge die Dusche und Badewanne getrennt. Der Schlafkomfort war für mich nicht akzeptabel, das Bett war eindeutig, für diese Hotel Kategorie, zu hart. Der Fernseher war dann wieder riesen gross, ein Loewe mit einem Top Bild, aber nicht notwendig, wenn man die Aussicht, auf dem eigenen Balkon, über die Stadt hinweg, geniessen konnte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, topsun100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir bieten in unserem Hotel unterschiedliche Zimmer- und Suitenkategorien in unterschiedlichen Größen, zu unterschiedlichen Preisen an. Gern erläutern wir Ihnen die verschiedenen Angebote bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bad luxeriös
Nepressomaschine, Wasser, Wein und Obst (letzteres wurde bei Verbrauch wieder nachgefüllt) trugen zum Wohlbefinden bei
Der Service war freundlich, vorausschauend ohne aufdringlich zu sein
Das Frühstücksbuffet zu 25 € ist unterdurchschnittlich, bei der Aufstockung auf 32 € (frisch aus der Küche serviert) gut - für denjenigen, der Zeit hat zu genießen

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hobby125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.191 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 976 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 1 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 316 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 442 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das luxuriöse Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ist Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Seit 1897 bietet das elegante Hotel an der Hamburger Binnenalster seinen Gästen aus aller Welt charmanten Luxus und zeitlose Eleganz im Herzen der Hansestadt und in unmittelbarer Nähe zu vielen kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Shoppingmöglichkeiten sowie dem Hamburger Messe- und Congress Centrum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen