Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

105 $
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
102 $
98 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

221 $
175 $
162 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
94 $
Bewertungen (1.526)
1.526 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bad luxeriös
Nepressomaschine, Wasser, Wein und Obst (letzteres wurde bei Verbrauch wieder nachgefüllt) trugen zum Wohlbefinden bei
Der Service war freundlich, vorausschauend ohne aufdringlich zu sein
Das Frühstücksbuffet zu 25 € ist unterdurchschnittlich, bei der Aufstockung auf 32 € (frisch aus der Küche serviert) gut - für denjenigen, der Zeit hat zu genießen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hobby125!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Bewertet 3. Juni 2010

Habe den Service und die Aufmerksamkeit des Personal's sehr genossen. Das Einzelzimmer zur Alsterseite raus war hochwertig ausgestattet und mit kleinen Nettigkeiten versehen (z.B. ein Osterteller mit Obst und unterschiedlichen Schokoladen). Man muss sich darauf einstellen das aufgrund des Alters des Hotels die Einzelzimmer sehr klein und leider nur mit einer Dusche ausgestattet sind. Immer wieder empfehlenswert ist ein Essen im Vier Jahreszeiten Grill, welcher zu vernünfitgen Preisen eine grundsolide, bodenständige Küche anbietet und mit einen spektakulären Ambiente begeistert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, tirpadvisor_michaelp!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Worte über den Jahreszeiten Grill, welche wir an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben.

Bewertet 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Innenstadtlage Hamburg,
Messe und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
deal für Geschäfts- und Privatreisen. Hervorragende Küche, interessant für der typisch englische Fünf-Uhr-Zeit im Wohnzimmer des Hotels.
Großzügige Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Großer Arbeitsbereich im Zimmer erlaubt ungestörtes Arbeiten. Business Center ist vorhanden, wird gerade ausgebaut. Zuvorkommender Service im gesamten Hotel

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenkind84!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Business Center nun fertiggestellt ist und unsere Gäste dieses nun 24 Stunden rund um die Uhr nutzen können.

Bewertet 2. Juni 2010

Das Leading of the World Hotel, ehemalsRelais & Chateaux "Vier Jahreszeien" ist sein sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Die Lage ist für eine Hamburgviste sehr zentral an erinem großen Innenstadtsee gelegen. Leider fehlt ein Pool. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gourmetfeinschmecker!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Aufgrund der statischen Gegebenheiten haben wir in unserem Hotel keinen Swimmingpool. Allerdings bieten wir in unserem Haus einen Spa & Fitness Club. In diesem Spa können Sie sich bei über 100 Spa Anwendungen verwöhnen lassen.

Bewertet 4. Januar 2010

Wunderschöne großzügige Räume mit sehr gut ausgesuchter Einrichtung, toller Blick auf die Alster. Äußerst zuvorkommendes freundliches Personal. Gute Küche. Sehr schöner heller Frühstücksraum und beeindruckendes Art-Deco Restaurant. Weite große Flure mit schönen Antiquitäten. Sehr schöne kleine Bar, in der auch geraucht werden darf und die an einen englischen Pub erinnert. Einziger Minuspunk ist, das das Hotel etwas hellhörig ist. Trotzdem: eins meiner Lieblingshotels!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, AntjeEJ!