“Luxus zum Wohlfühlen”

Beitragender der Stufe 4
“Luxus zum Wohlfühlen”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bad luxeriös
Nepressomaschine, Wasser, Wein und Obst (letzteres wurde bei Verbrauch wieder nachgefüllt) trugen zum Wohlbefinden bei
Der Service war freundlich, vorausschauend ohne aufdringlich zu sein
Das Frühstücksbuffet zu 25 € ist unterdurchschnittlich, bei der Aufstockung auf 32 € (frisch aus der Küche serviert) gut - für denjenigen, der Zeit hat zu genießen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hobby125!
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Stellv. Direktor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düssleldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2010

Habe den Service und die Aufmerksamkeit des Personal's sehr genossen. Das Einzelzimmer zur Alsterseite raus war hochwertig ausgestattet und mit kleinen Nettigkeiten versehen (z.B. ein Osterteller mit Obst und unterschiedlichen Schokoladen). Man muss sich darauf einstellen das aufgrund des Alters des Hotels die Einzelzimmer sehr klein und leider nur mit einer Dusche ausgestattet sind. Immer wieder empfehlenswert ist ein Essen im Vier Jahreszeiten Grill, welcher zu vernünfitgen Preisen eine grundsolide, bodenständige Küche anbietet und mit einen spektakulären Ambiente begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Worte über den Jahreszeiten Grill, welche wir an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben.

Eggenfelden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Innenstadtlage Hamburg,
Messe und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
deal für Geschäfts- und Privatreisen. Hervorragende Küche, interessant für der typisch englische Fünf-Uhr-Zeit im Wohnzimmer des Hotels.
Großzügige Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Großer Arbeitsbereich im Zimmer erlaubt ungestörtes Arbeiten. Business Center ist vorhanden, wird gerade ausgebaut. Zuvorkommender Service im gesamten Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Sonnenkind84!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Business Center nun fertiggestellt ist und unsere Gäste dieses nun 24 Stunden rund um die Uhr nutzen können.

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Leading of the World Hotel, ehemalsRelais & Chateaux "Vier Jahreszeien" ist sein sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Die Lage ist für eine Hamburgviste sehr zentral an erinem großen Innenstadtsee gelegen. Leider fehlt ein Pool. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, gourmetfeinschmecker!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Aufgrund der statischen Gegebenheiten haben wir in unserem Hotel keinen Swimmingpool. Allerdings bieten wir in unserem Haus einen Spa & Fitness Club. In diesem Spa können Sie sich bei über 100 Spa Anwendungen verwöhnen lassen.

Leer, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2010

Wunderschöne großzügige Räume mit sehr gut ausgesuchter Einrichtung, toller Blick auf die Alster. Äußerst zuvorkommendes freundliches Personal. Gute Küche. Sehr schöner heller Frühstücksraum und beeindruckendes Art-Deco Restaurant. Weite große Flure mit schönen Antiquitäten. Sehr schöne kleine Bar, in der auch geraucht werden darf und die an einen englischen Pub erinnert. Einziger Minuspunk ist, das das Hotel etwas hellhörig ist. Trotzdem: eins meiner Lieblingshotels!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, AntjeE!
Stuttgart
Bewertet am 13. November 2009

Zweifellos war das 4 Jahreszeiten mal eine Institution in Hamburg und von der Fassade und Lage her bleibt das auch so. Doch ähnlich wie im Atlantik, das jüngst seine Sterne verlor, ist dringend Renovierungsbedarf gegeben. An jeder zweiten Ecke blättert der Putz, die Handtücher waren nicht sauber und das Personal hielt sich für vornehmer als der Gast. Zudem hörte ich von einem älteren Ehepaar, dass man sie direkt neben dem Fahrstuhlschacht mit entsprechender nächtlicher Lärmbelästigung untergebracht habe. Bei den Preisen eine Unverschämtheit.
Ich komme gerne wieder, wenn die fällige Renovierung durchgeführt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, einfachgolf!
berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2009

Wir haben nun zum zweiten Mal in Hamburg im Hotel 4 Jahreszeiten übernachten können - und sind wieder begeistert gewesen!

Zentralste Lage in Hamburg. Besser geht es nicht.

Check-In
Wenn es immer wieder in Listen der besten Hotels der Welt auftaucht, ist dies nicht umsonst. Mit Namen begrüßt ab dem ersten Morgen, freundlichstes Personal, alle Wünsche von den AUGEN ABGELESEN.

Geräumig, begehbarer Kleiderschrank, geräumiges Bad. Dekoration klassisch. Bett sehr angenehm.

Sauberkeit:
Einwandfrei, nachdem ich zum Lüften das Fenster geöffnet hatte, war es wieder geschlossen, sobald wir wieder da waren. Aufmerksam.

Spa:
Durchaus annehmbar! Ich konnte die ganze Frauensaunazone für mich alleine nutzen an einem Freitagabend, als ich sehr müde war. Aufmerksames Personal auch hier. Vom Feinsten und durchaus vergleichbar mit anderen sehr modernen Spas. Kein Pool.
Kein Ausblick obwohl ganz oben im Haus.

Sehr gutes Restaurant der Grill
Das Beste Steak Tartar, was wir bisher gegessen haben - und ich habe jahrelang in Paris gelebt :-)

Nachmittagstee:
Angenehm, ein bisschen überteuert.
Gehetztes Personal in der Weihnachtszeit. Zweimal ließ die Bedieung klirrend Geschirr zu Boden fallen auf den Marmorboden. Sie steckte sich die Scherben in die Tasche des Kostüms. Naja, es gibt andere Länder, in denen man dann nicht mehr als Kellner arbeiten darf und entlassen wird, wenn man keine 3 Teller Tragetechnik beherrscht. Dies war nicht sehr diskret....

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 249€ - 450€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg