Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2018

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein paar Tage im "Vier Jahreszeiten" in Hamburg verbringen kann.
Hier verbindet man Geschichte und Tradition mit modernem Ambiente und ausgezeichnetem Service.
Vom Empfang bei der Anreise über den hervorragenden Service, die wunderbar renovierten Zimmer bis zur Auswahl und Qualität der Restaurants im Haus - hier stimmt einfach alles.
Auch die Lage ist hervorragend.
Zum Einkaufen ist in wenigen Schritten der Jungfernstieg mit Alsterhaus und Alsterarkaden erreichbar. Hinter dem Rathaus schließt sich dann die Mönckebergstraße an.
Restaurants in jeder "Geschmacksrichtung" und Preisklasse sind ebenfalls gut fußläufig zu erreichen.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr hochwertig und in hervorragendem Zustand. Die Zimmer und auch die Badezimmer haben eine gute Größe und bieten guten Komfort (Klimaanlage, Mini-Bar, Safe, Flachbild-Fernseher, Nespresso-Maschine,...).
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist relativ klein, aber sehr schön. Vor allem der Ruheraum ist sehr gut gelungen und für mich einer der gemütlichsten, die ich bisher genutzt habe.
Besonders erwähnenswert ist noch das Personal und der Service. Hier ist das "Vier Jahreszeiten" für mich absolute Spitze. In allen Bereichen wird man von freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern betreut. Hier fühlt man sich sofort wohl.
Für mich die beste Adresse in Hamburg und eine der besten in Deutschland.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birger N!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr verehrter Birger N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Über Ihre lobenden Worte zu unserer hochwertigen Ausstattung und unserem traditionsreichen Ambiente freuen wir uns sehr. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Service wunschlos glücklich gemacht hat.

Es ehrt uns sehr, dass wir für Sie das erste Haus in Hamburg sind und Sie auch im deutschlandweiten Vergleich überzeugen können.

Wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2018

Super Hotel. Das Spirit des Hotels ist wirklich magisch. Tolles Personal. Ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Super Lage. Sehr sauber. Sehr zu empfehlen!
Nur halt mit Ein und Auschecken hatte ich Pech!

Danke, narenthirank2016!

Sehr verehrter Stephan J,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer An- und Abreise entschuldigen.

Über Ihre lobenden Worte zu unserer hochwertigen Ausstattung und unserem freundlichen Personal freuen wir uns umso mehr. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden.

Wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Hamburgs begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Juni 2018

Hervorragendes Hotel in bester Lage. Diverse Gäste beim Frühstück leider nicht mit der gewünschten Rücksichtnahme / Anstand. Hierdurch etwas Unruhe. Lag möglicherweise an der sehr guten Auslastung, da ich dies bereits erheblich angenehmer erleben durfte.
Personal im Bereich Dachterrasse leider überfordert. Ansonsten: tolle Zimmer, sehr gediegen und angenehmes Personal.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Architekt_L!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr verehrter Architekt_L,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt auf unserer Dachterasse entschuldigen. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Bewertet 12. Juni 2018

Ein sehr angenehmes und persönlich wertgeschätztes Wochenende in den vierjahreszeiten.
Perfekte Hilfe bei der Bewältigung des Auffalls des Hamburger Flughafens.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

Danke, Stephan J!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr verehrter Stephan J,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Über Ihre lobenden Worte zu unserer hochwertigen Ausstattung und unserem stilvollen Ambiente freuen wir uns sehr. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Service wunschlos glücklich gemacht hat. Es ehrt uns sehr, dass wir Ihnen trotz der widrigen Umstände am Flughafen einen angenhemen Aufenthalt bereiten konnten.

Bewertet 11. Juni 2018

Super gut geschultes Personal, welches einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Tolles traditionelles Ambiente in Top Lage. Gemütliches Zimmer mit hervorragendem Bett. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegen. Ideal für Trips zu Fuß in die Stadt.

Danke, ok892!

Sehr verehrte(r) ok892,