Bewertungen (1.578)
1.578 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Von Donnerstag bis heute durften wir wieder in diesem großartigen Hotel nächtigen und uns wurden abermals perfekte Tage beschert. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich vom Portier begrüßt und er kümmerte sich um unser Gepäck. Der Check in verlief reibungslos und wir bekamen ein Zimmer in der Bel Etage - Danke!
Das Zimmer ist groß und verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank. Das gesamte Interior Design besteht aus den feinsten Materialien und ist farblich sehr geschmackvoll eingerichtet.
Abends bestellten wir beim Room Service einen Prime Beef Burger und einen Falafel Burger, dazu eine Käseplatte. Sehr lecker!
Im Spa kann man sich wunderbar erholen. Auch in der Wohnhalle ist alles darauf abgestimmt, dem Gast all seine Wünsche zu erfüllen.
Man sollte unbedingt im Hotel eigenen Restaurant Nikkei Nine essen gehen - der Abend war perfekt!
Das Frühstück und der Service sind Highend Qualität. Man findet alles am Buffet. Die Service Kräfte machen Sonderwünsche möglich. So hatten wir ein besonderes Erlebnis: meine Frau ist Laktose Intolerant und so konnte sie bisher keine Pancakes, Waffeln etc zum Frühstück bestellen. Gestern morgen kurz vor Frühstücksende erfuhr dies der Service und sagte, dass die Küche gerne laktosefreie Pancakes zubereiten könnte. Da wir das Frühstück allerdings für diesen Morgen beendet hatten, merkten wir uns die Info für ein anderes Mal.
Als wir heute morgen zum Frühstück kamen, fragte uns der Empfang, ob meine Frau heute gerne einen Laktose freien Pancake wünsche. Nicht nur, dass das Fairmont solche Sonderbestellungen annimmt, so hatte auch unsere gestrige Servicekraft dem Team Bescheid gegeben und es wurde unverzüglich vermerkt. Solch einen aufmerksamen Service haben wir bisher noch in keinem anderen Hotel genossen.
Das Fairmont ist mit seinem Service bis ins kleinste Detail unschlagbar.
Hier ist der Gast gleichzeitig König und kann sich andererseits zuhause fühlen.
Danke für einen perfekten Aufenthalt. Wir planen schon unseren nächsten..
Fabian und Rebecca

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian_2222!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geehrter Herr Fabian_2222,

vielen Dank für Ihre Mühe und sehr umfangreiches, aber auch sehr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.
Das freut uns wirklich immer wieder, wenn unseren Gästen das Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefällt und Sie aufgrund von guten Erinnerungen wieder zu uns zurückkehren möchten.
Wir sind außerordentlich erfreut, wenn Sie unser Haus mit den Worten "perfekt, unschlagbar und aufmerksam" beschreiben und sich immer wieder wie Zuhause bei uns fühlen.
Das was Sie beschrieben haben, ist nicht eingeübt sondern selbstverständlich, denn wir versuchen den Aufenthalt unserer Gäste immer so angenehm wie möglich zu machen und da soll eine Unverträglichkeit keine Hürde sein.

Wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen umsetzen konnten und freuen uns sehr Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster

Bewertet 26. März 2018

Hier fühlt man sich sofort willkommen. Charmantes Personal, wunderschöne Einrichtung, ausgezeichnete Restaurants. Die Zimmer sind geräumig, die Betten gut, die Badezimmer modern und schön. Wir waren wunschlos glücklich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BlueHorsey!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Team, den Restaurants und unseren Zimmern. Wie schön zu hören, dass Sie sich von Anfang an bei uns willkommen gefühlt haben!

Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns an der Binnenalster zu begrüßen.

Bewertet 14. März 2018

Das Fairmont Vier Jahreszeiten zählt international zu den besten Hotels, die ich kenne. Das Haus ist sehr elegant, besonders die Wohnhalle ist ein Ort, an dem man sich sofort unglaublich wohl fühlt. Auch die Zimmer (Wir hatten eine Suite) sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und vom höchstmöglichen Standard.
Das Hotel verzichtet darauf, Gimmicks wie einen Butler Service und ein "Pillow Menu" wie z.B. die St. Regis Hotels offensiv zu vermarkten, so etwas hat das Fairmont auch gar nicht nötig. Das zuvorkommende Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, kennt einen praktisch sofort beim Namen und macht den Aufenthalt durch seine dezente aber gleichzeitig herzliche Art zu einem Erlebnis.
Ich durfte schon in vielen Hotels dieser Klasse absteigen, das Vier Jahreszeiten stellt die meisten davon (auch weltweit) mit seinem Charme und seiner Klasse in den Schatten.
Unbedingt empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr großzügig und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her interessant.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SteGourmet!
Fairmont_HVJ, Director of Sales von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns an der Binnenalster.

Ihre durchweg lobenden Worte ehren uns sehr und wir kommunizieren diese mit großer Freude an unser ganzes Team! Wir schön, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns, im Herzen Hamburgs, zu begrüßen!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der “Wohnhalle“ des gediegenen Grand Hotels zum Kaffee/Tee trinken. Alles herrlich oldstyle, perfekter und sehr angenehmer Service, hervorragender Gesamteindruck. Ideal für eine Auszeit vom bummeln und shoppen direkt an der Binnenalster gelegen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cpo62!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer gemütlichen Wohnhalle und Ihre Anmerkungen zu gleichem.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne, persönliche Auszeit bei uns im Haus genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. März 2018

Das erste Haus am Platz. Der Service ist phantastisch, die Mitarbeiter verstehen es, den Aufenthalt für den Gast zu einem wirklich besonderen Erlebnis zu machen. Großartig ist die Teestunde in der Wohnhalle am offenen Kamin, der Grill mit seinem Art Deco Style lässt keine Wünsche offen. Der Weinkeller des 4JZ ist bestens gepflegt. Für den, der hier in Ruhe frühstückt, kann der Tag nicht besser beginnen. Jogurt aus Südtirol, selbst gebackenes Brot, dazu die beste Sauerkirschmarmelade Hamburgs und ein perfekt pochiertes Ei - was will man mehr? Achso: die gemütliche Bar ist raucherfreundlich.

Zimmertipp: Blick auf die Alster.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!

Sehr verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns an der Binnenalster zu schreiben.

Ihre durchweg positive Bewertung und die detailreiche Schilderung Ihrer persönlichen Reise durch unser Haus freuen uns sehr. Wie schön, dass wir Ihnen eine wundervolle Zeit bereiten konnten!

Wir freuen uns sehr, Sie schon ganz bald wieder - im Herzen Hamburgs - begrüßen zu dürfen.