“Traumhafter Aufenthalt”

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 26. August 2014

Bestes Hotel welches wir je besucht haben. Jeder Wunsch wurde unverzüglich erfüllt. Zimmer mit Alsterblick sind ein Traum.
Das Frühstück ist toll, schade das wir nur eine Nacht da waren.
Vielen herzlichen Dank

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamara P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es war unser erster Aufenthalt und man kam sich vor, als wäre man in eine andere Zeit zurückversetzt. Solch ein aufmerksames Personal habe ich noch nie in anderen Hotels erlebt.

Danke, Thomas P!
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Weltklasse Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Alsterblick. Schoenes Zimmer, aber der Fussbodenteppich haette sehr dringend eine sehr intensive Reinigung benoetigt. Total verschmutzt, so etwas geht nicht in einem Weltklasse Hotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, udomeyrose!
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist an bester Lage direkt an der Binnenalster. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Personal ist top: stets natürlich freundlich und äusserst zuvorkommend. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

Danke, Michael G!
Bewertet am 15. August 2014

Unbedingt zu empfehlen, wir hatten ein Zimmer im 3. Stockwerk mit einen tollen Blick auf die Alster- sehr schön, besonders am Abend!
Das Hotel liegt sehr zentral, der Service und das Essen sind wirklich einmalig.

Danke, Nicole W!
Bewertet am 15. August 2014

Als gelernter Hotelkaufmann begleitet mich die Luxushotelier in meinem beruflichen und privaten Leben. Das Vier Jahreszeiten hat einen enormen Imagewandel durchlaufen und ist heute für mich das NO. 1 Haus in Deutschland.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas E!
Bewertet am 10. August 2014

Mit meinem Mann zusammen besuchte ich dieses Hotel, um ein romantisches Wochenende zu verbringen. Vom ersten Schritt ins Hotel bis zum letzten Schritt wieder raus war alles gut. Ein sehr altes Hotel mit viel Charme. Die Wohnhalle mit einem riesigem Kamin einfach klasse, gut die Bar war nicht so unsers, die Gänge knatschen etwas, die Zimmer sind wie eine Zeitreise. Aber voll modern ausgestattet. Sehr charmant auch die Doormänner, mit den Zylindern. Einfach klasse.

Dieses Hotel war mal die Nummer 1 in Hamburg, und es wird sich diesen Platz bestimmt bald wiederholen.

Fazit: für Familien sehr gut, für Geschäftsreisende naja, für den kleinen Geldbeutel nicht so gut. Aber für alle die sich was wirklich gutes gönnen wollen und für paare wirklich Klasse. Für uns ganz klar Top 1.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Grand Elysée Hotel Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 248€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg