“Vier punkte”

44319 Dortmund
Beitragender der Stufe 4
“Vier punkte”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Weltklasse Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Alsterblick. Schoenes Zimmer, aber der Fussbodenteppich haette sehr dringend eine sehr intensive Reinigung benoetigt. Total verschmutzt, so etwas geht nicht in einem Weltklasse Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, udomeyrose!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Thayngen
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist an bester Lage direkt an der Binnenalster. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Personal ist top: stets natürlich freundlich und äusserst zuvorkommend. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Michael G!
Hagenow
Bewertet am 15. August 2014

Unbedingt zu empfehlen, wir hatten ein Zimmer im 3. Stockwerk mit einen tollen Blick auf die Alster- sehr schön, besonders am Abend!
Das Hotel liegt sehr zentral, der Service und das Essen sind wirklich einmalig.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Nicole W!
Frankfurt Am Main
Bewertet am 15. August 2014

Als gelernter Hotelkaufmann begleitet mich die Luxushotelier in meinem beruflichen und privaten Leben. Das Vier Jahreszeiten hat einen enormen Imagewandel durchlaufen und ist heute für mich das NO. 1 Haus in Deutschland.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, Thomas E!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2014

Mit meinem Mann zusammen besuchte ich dieses Hotel, um ein romantisches Wochenende zu verbringen. Vom ersten Schritt ins Hotel bis zum letzten Schritt wieder raus war alles gut. Ein sehr altes Hotel mit viel Charme. Die Wohnhalle mit einem riesigem Kamin einfach klasse, gut die Bar war nicht so unsers, die Gänge knatschen etwas, die Zimmer sind wie eine Zeitreise. Aber voll modern ausgestattet. Sehr charmant auch die Doormänner, mit den Zylindern. Einfach klasse.

Dieses Hotel war mal die Nummer 1 in Hamburg, und es wird sich diesen Platz bestimmt bald wiederholen.

Fazit: für Familien sehr gut, für Geschäftsreisende naja, für den kleinen Geldbeutel nicht so gut. Aber für alle die sich was wirklich gutes gönnen wollen und für paare wirklich Klasse. Für uns ganz klar Top 1.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hilal H!
Lollar
Bewertet am 4. August 2014

ein Spitzenhotel mit allen Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg, Charme und Diskretion gehen Hand in Hand, eine unbedingte Empfehlung ...........................................

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Ramona F!
Baldham
Bewertet am 31. Juli 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Sie sollten unbedingt einen Tisch zum Dinner reservieren - es sind alle drei Restaurants sehr zu empfehlen, unser Favorit ist jedoch das Doc Cheng's.
Für uns jedesmal ein Muss: "Teatime" in der eleganten Wohnhalle!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 249€ - 450€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Ebookers, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg