“unvergesslich”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bielefeld, Deutschland
“unvergesslich”
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr nettes Personal, ein Hotel mit einem sehr persönlichen Weckruf. Das Frühstück war sehr gut, der Zimmerservice pünktlich. Hilfsbereitschaft des Personals war sehr Professionell. So stelle ich mir Service vor.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Sabine W!
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Seelze
Bewertet am 15. Juli 2014

Ihr Personal ist freundlich und hilfsbereit.auf unsere Frage,wie wir in die Tiefgarage gelangen hat uns ihr Mitarbeiter bis zu unserem Auto gebracht.Das ist Servive.Man kann ihr Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Ingolf D!

Horgen
Bewertet am 5. Juli 2014

Ausgezeichnete Lage Zimmer (Binnenalsterblick), Vorzügliche Menues sowie exzellente Bedienung im Restaurant Haerlin. Die Terrasse ist ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Die Bar ist klein hat aber ein super Ambiente. Für uns wichtig zzu einem guten Drink gehört eine gute Zigarre

Danke, Beat F!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere danken wir Ihnen fuer die lobenden Worte ueber unser Restaurant Haerlin und die Jahreszeiten Bar. Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Bad Bramstedt
Bewertet am 4. Juli 2014

Service und Engagement aller Mitarbeiter auf höchstem Niveau, tolle Lage in einer einzigartigen Stadt. Das Holtel ist einfach zu finden und der Preis für das Frühstück erscheint auf den ersten Blick hoch, ist aber in jedem Fall ein "Muss" und definitiv angemessen, für das , was geboten wird.

1 Danke, Johannes H!

London
Bewertet am 3. Juli 2014

Man muss nicht viel sagen ausser das es definitiv das erste Haus am platze ist. Tradition und moderne annehmlichkeiten bestens vereint. Der wellnessbereicht ist einzigartig und die zimmer haben traumhafte badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, PeterWarken!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere freuen wir uns sehr, dass Ihnen der neue Vier Jahreszeiten Spa & Fitness so gut gefaellt.

London
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg und zum ersten Mal im Fairmont. Die Einrichtung ist auf klassisch getrimmt, interessant fand ich das englische Waserhahnystem im Bad. Zimmer war groß und geräumig, sehr bequemes Bett.
Wir hatten ein Abendessen im Grill, das vorzüglich war und auch das Frühstück ließ nicht zu wünschen übrig.
Wir hatten leider nicht die Zeit, das Spa oder die Dachterrasse auszuprobieren. Dafür war die Bar im Erdgeschoss super. Ist zwar eine Raucherbar aber mit einer starken Klimaanlage. Die Cocktails waren himmlisch.
Alles in Allem ein gute Zeit gehabt.

Danke, annietue!

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg. Dann praesentieren wir Ihnen gern den Vier Jahreszeiten Spa & Fitness einschl. der Dachterrasse.

Collina D'oro
Bewertet am 1. Juli 2014

Top hotel
Super service, top lage, gediegene atmosphäre, personal sehr freundlich
Concierge service sehr hilfreich, erste adresse in hamburg auch fuer familien, restaurants zu empfehlen
Leider ohne pool

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten