Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Hotels in der Umgebung
96 $*
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
108 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
269 $*
139 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
103 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
147 $*
139 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
175 $*
163 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
151 $*
139 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
27 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
340 $*
256 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.512)
Bewertungen filtern
1.512 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.197
207
63
28
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.197
207
63
28
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
551 - 556 von 1.512 Bewertungen
Bewertet 1. Juni 2014

Umständlicher Parkservice, weil das geparkte Auto praktisch nicht mehr zugänglich war.
Mäßiges Frühstück, d.h. Überschaubares Buffet ohne jegliche Extras, dunkler, fensterloser, ungemütlicher Frühstückssaal, mäßiger Service.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
2  Danke, Walter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Allerdings koennen wir Ihrem Eintrag ebenso entnehmen, dass Sie sich nicht rundum umsorgt fuehlten und Ihr Aufenthaltserlebnis durch Nachlaessigkeiten getruebt wurde.

Die PKW unserer Gaeste parken wir sehr gern fuer Sie in der Hotelgarage. Der PKW kann jederzeit von den Gaesten erreicht werden - wir begleiten Sie dabei sehr gern zu Ihrem Auto.

Fuer die Nachlaessigkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ihre Hinweise helfen uns sehr, diese Kritikpunkte zu verbessern, so dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einen tadellosen Service erleben koennen.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg und danken Ihnen nochmals fuer Ihre Offenheit und Ihre Kritikpunkte.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2014

Obwohl wir bereits im Februar für den Mai direkt im Hotel (also ohne Reisebüro) gebucht hatten, stand das gewünschte Zimmer (Alsterblick) nicht zur Verfügung. Im Gegenzug hat man uns aber in einer größeren Juniorsuite seitens des Personals derart verwöhnt, dass man irgendwann den fehlenden Blick übersah. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Hamburg, mit einer Spitzen Bar und sehr freundlichem Personal.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Hans-joachim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2014

Es ist einer der Adressen in Hamburg - Jungfernstieg direkt an den Binnen-Alster mit Blick auf die Fontäne und die Prachtbauten am Wasser. Wer mit dem Auto vorfährt wird livriert empfangen und sie schmalen Stufen hinauf geleitet. Innen gebündelte Pracht, vor allem der Salon, wo man hanseatisch den Tee geniessen sollte - und die dazu gereichten Pralinen sozusagen gratis spendiert bekommt. Für kleinere und größere Veranstaltungen bietet man neben diesen auch Empfangsfoyers, wo Fingerfood und/oder Getränke gereicht werden können. Der Service ist perfekt und angenehm unsichtbar. Auch Rezeption und Concierge kümmern sich gut geschult um die Gäste - wer öfter im Haus logiert, wird mit Namen begrüßt und man merkt sich kleine Vorlieben. Leider ist der berühmte Wiener Oberkellner, der seine Gäste einmal im Jahr mit Wiener Liedern erfreute, vor einigen Jahren in Pension gegangen - er war die Institution des Hauses, bekannt wie der sprichwörtlich bunte Hund - ein charmanter Wiener halt - weit oben im Norden angekommen und geblieben.
Nun zu den Zimmern - da ist das Haus einfach in die Jahre gekommen. Sie sind räumlich durchaus akzeptabel, die Badezimmer oft angenehm groß, aber Mobiliar und Design eher düster als einladend, vor allem wenn sie zum Innenhof gelegen sind. Diese können auch recht laut sein (Klimaanlagen die nach außen ableiten). Leider verfügt das Haus auch über keinen Wellnessbereich mit Pool, wohl aber um einen gut ausgestatteten Fitness-Raum unter dem Dach. Die Beauty-Angebote im Spa-Bereich sind umfangreich und den 5 Sternen des Hotels preislich angepasst.
Dennoch, wer in Hamburg mitten drinnen sein möchte - der sollte das Vier Jahreszeiten, welches zur Fairmont Gruppe gehört, unbedingt einmal besuchen. Und an schönen Tagen lädt die Terrasse des Hotels zum Sitzen und Genießen direkt am Wasser ein.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Alster. Sind nicht gerade die billigsten, aber man sollte es sich gönnen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lynloe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Mai 2014

Ausgezeichnet. Das Grandhotel bietet einen perfekten aufmerksamen und freundschaftlichen Service, große Klasse. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet, auch die neuen Zimmer im 5. Stock sind äußerst geschmackvoll renoviert und eingerichtet.


  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Hans Burkhardt U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2014

Trotz einiger Einschränkungen hinsichtlich der veränderten Einrichtung in der sog. Wohnhalle nach wie vor ein ausgezeichnetes Hotel mit formidablen Mitarbeitern in unnachahmlicher Lage im herzen von Hamburg an der Alster

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Stephan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen