Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Hotels in der Umgebung
138 $*
131 $*
Hotels.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
164 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
171 $*
149 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
136 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
93 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
109 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
166 $*
145 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
183 $*
172 $*
Official Site
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
82 $*
Priceline
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.497)
Bewertungen filtern
1.497 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.185
206
62
27
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.185
206
62
27
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
554 - 559 von 1.497 Bewertungen
Bewertet 17. April 2014

Es war ein toller Aufenthalt in einem renommierten Hotel, die Lage ist super in Hamburg. Fußläufig zur Innenstadt mit Blick auf die Alster. Das Hotelpersonal ist sehr motiviert, man erhält für sein Geld eine entsprechende Gegenleistung im Service.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Ines S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2014

Einmal mehr hat es sich gelohnt dieses Hotel ausgesucht zu haben.

Die Kinder, 7 Monate und 3 Jahre wurden richtig gut umsorgt.

Wir kommen sicher wieder.
Falls Sie es sich überlegen:
Für das Geld kriegen man hier ca 10 Leute die einen verwöhnen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pedro L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. April 2014

Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung. Das Hotel hat einen besonderen Charme, die Lage ist perfekt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr höflich, zuvorkommend. Der neue Wellnessbereich wunderschön.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, brands4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2014

Obwohl wir noch letztes Jahr Gast dort waren, mußten wir erneut einen Zettel mit unseren Daten ausfüllen, was ich nervig finde.
Im Zimmer gab es einen Fauxpas bzgl. Sauberkeit, der aber umgehend behoben und mit einem Aperitif zum Abendessen wieder gut gemacht wurde.
Den SPA haben wir nicht genutzt, weil er uns beim vergangenen Besuch nicht gefallen hatte - er soll aber erneuert worden sein.
Ansonsten beste Lage, sehr netter Service und wohl insgesamt das beste Hotel, was man in Hamburg buchen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Innenhöfen sind preiswerter und ruhiger. Die Zimmer zur Binnenalster haben natürlich einen wunderschönen Blick, dafür hört man dort mehr die vorbeiröhrenden Ferraris & Co.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TomBremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. März 2014

Mein letzter Aufenthalt liegt 2 Jahre zurück. Schon damals war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Vier Jahreszeiten.

Pluspunkte sind nach wie vor der professionelle und gastfreundschaftliche Service und die sehr geschmackvoll erhaltenen und behutsam renovierten öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels.

Da ich über den Leaders Club (Leading Hotels) gebucht habe, habe ich ein Upgrade bekommen. Das zunächst gewährte Zimmer hatte zwar Alsterblick war jedoch ziemlich klein und wirkte auch leicht in die Jahre gekommen. Daraufhin habe ich nachgefragt, ob auch ein Zimmer mit größerem Bett frei sei. Da das Haus sehr gut gebucht war, war dies in dieser Kategorie nicht möglich und man hat mir ein traumhaftes Upgrade in eine 2 Raumsuite in der obersten Etage mit Terrasse zur Alster gegeben. Das habe ich so bisher noch in keinem Haus erlebt - ein sehr großes Lob für die Gastfreundschaft.

Die Suite ist vor einigen Jahren renoviert worden, und teils mit Antiquitäten, zum größten Teil jedoch mit Stilmöbeln eingerichtet. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Meinen Geschmack hat das Interieur nicht zu 100% getroffen, dennoch waren alle Möbel sehr gut in Schuss und alles in allem kann man das Interieur auch als stimmig bezeichnen. Die Ausstattung ließ auch keine Wünsche offen und entspricht der Kategorie 5 Sterne Plus.
Allein negativ aufgefallen ist mir der Guest Directory, der speckig wirkte und auf einigen Seiten Flecken hatte, sowie das In-Room Dining menu.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig mit großer Auswahl am Buffet und einigen sehr schönen á la carte Gerichten, die über die gewöhnlichen Eierspeisen hinausgehen (Melone mit Parmaschinken, Krabbencocktail, etc.).
Nicht nachvollziehbar ist allerdings, warum man für das gleiche Frühstück, was auf dem Zimmer regulär schon mit 39,00€ 4,00€ mehr kostet als im Restaurant, einige Speisen, die auf dem Buffet angeboten werden, extra bezahlt werden müssen. So habe ich etwas Lachs bestellt, der mit 14,00€ zu Buche geschlagen hat. Das habe ich bisher in noch keinem Leading Hotel erlebt und empfinde ich als unangemessen.

Allgemein ist die Gastronomie auf hohem Niveau. Die Doc Cheng's Bar bietet gute Cocktails zu fairen Preisen. Die Wohnhalle ist ein sehr gediegener Ort zum Entspannen bei nachmittäglicher Pianomusik.

Der Roomservice bietet eine gute Auswahl, ist allerdings überteuert. Die Preise liegen deutlich über denen der meisten 5 Sterne Plus Hotels in Hamburg (z.B. Park Hyatt) sowie auch in anderen deutschen Städten. Die Qualität der Speisen ist aber auch sehr hoch.

Besonders schön und außergewöhnlich wohnlich gestaltet sowie funktional ist der neue Fitnessbereich und der Spa.

Das HVJ ist für mich die beste Adresse in Hamburg, wenn es auch bei den Umkosten massiv zulangt, wohingegen die Zimmerraten recht moderat sind.

Zimmertipp: Zimmer mit 1,80 Bett
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deluxehoch12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen