Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
732 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 267 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
Bewertet am 5. August 2013

Es gibt in Hamburg wahrscheinlich kein Hotel an besserer Lage. Der Blick auf die Binnenalster ist atemberaubend. Die Zimmer sind traditionell, schön. Der Service ist perfekt. Schade war, dass sich drei Spinnen in unser Zimmer verirrt hatten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Urs M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir haben auch erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten, da sich in Ihr Zimmer Spinnen verirrt hatten. Gerade in den Sommermonaten haben wir mit einer erhoehten Anzahl zu kaempfen, obwohl wir die Hausfassade in Richtung der Binnenalster regelmaessig von Spinnen befreien. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und bitten Sie dafuer in aller Form um Entschuldigung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Hamburg-Besuch wieder verwoehnen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellvertretender Direktor

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.323 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.056
    181
    53
    21
    12
Bewertungen für
187
539
103
333
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2013

Punkto Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und zentrale Lage gibt es bestimmt nichts zu meckern. Auch das Zimmer (Delux Lake View) war sehr grosszügig. Nur die "Lake View" war leider absolut enttäuschend, da die davor liegende Strasse mit hohen Bäumen gesäumt ist. Ausser grün war da nix. Allenfalls hat man vom 5 Stock eine etwas bessere Aussicht. Alles in allem, sicherlich 5* wert, jedoch ohne Charme und dem gewissen Etwas.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung, Ihre Kommentare und Ihre Hinweise.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Hotel der Extraklasse, was ein unwahrscheinlichen Charme ausstrahlt! Wir hatten aufgrund des CSD in HH eine erschwerte Anreise. Ein Upgrade von Seiten des Fairmont machte alles wieder gut! Der Service war mehr als zuvorkommend und das Personal war super freundlich. Durch die direkte Lage an der Binnenalster sind Sie direkt in der City!
Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde das Frühstück in einem anderen Raum serviert, wodurch der Service etwas schleppend war, aber Auswahl und Qualität der Speisen waren vorzüglich!
Jederzeit wieder

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bb_lux0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildesheim
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juli 2013

EInes der schönsten Hotels in Deutschland befindet sich möglicherweise auf dem absteigenden Ast,......oder alle hatten gleichzeitig ihren "schlechtenTag".
Der Service hat sich leider zum ´Businesshotel" entwickelt. Luxus Hotel geht anders.
Das der alte Frühstücksraum, wohl wegen einer Veranstaltung geschlossen war... verzeibar. Aber im Vier Jahreszeiten Frühstück "wie in einer Telefonzelle" das geht gar nicht. Lautstark telefonierende Gäste von 2 Seiten. Frühstückstisch als Konferenzraum; ein no go.
Beim Ausschecken: Frage nach Rechnung Antwort: es ist bereits alles gebucht... da geht man davon aus, dass die Garage von der Kreditkarte abgebucht wurde. Und was WUnder: 3 Tage später ein Brief, "das man vergessen habe die Garage zu bezahlen..." EIne Mail mit den Fakten wurde bis heute nicht beantwortet, statt dessen ein Telefonanruf mit der Bitte ich möge zurückrufen.
Da passt es dann, dass erstmals der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte...wofür ist man schließlich Mitglied im "Presidentsclub" von Fairmont.
Einziger Lichtblick: das Essen im Restaurant Haerlin: in jedem Fall 2 Sterne wert!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, ledalero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir von Ihren Erfahrungen waehrend Ihres Besuches gelesen. Ebenfalls war die fehlerhafte Bearbeitung Ihres Telefaxschreibens zu Recht nicht das, was Sie von uns erwarten koennen. Es gehoert in der Tat nicht zu unseren Standards, dass wir Gaestekommentare ungenuegend beruecksichtigen oder Schreiben nicht beantworten.

Wir moechten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten nicht geniessen konnten.

Wir sind mit Ihnen im direkten Kontakt und haben bereits einen Brief an Sie geschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass der Besuch im Restaurant Haerlin Ihnen gefallen hat und Sie die Kueche und den Service geniessen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, Sie trotz des negativen Erlebnisses, bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 457 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Vier Jahreszeiten in Hamburg. Der Empfang verlief freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Zum Geburtstag meiner Frau stand eine Flasche Sekt und ein Kuchen auf dem Zimmer - sehr aufmerksam. Die Lobby/Bar lud immer wieder zu einer kleinen Pause ein, lediglich abend fehlte die Pianomusik (wird angeblich von den Gästen nicht gewünscht - vermutlich das einzige Luxushotel ohne Pianomusik abends). Auch die hauseigenen Restaurants waren sehr gut und boten ein hervorragendes Essen, besonders das Doc Cheng's hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war von sehr guter Qualität, lediglich der Service war lahm, sehr laut, unaufmerksam und die Mitarbeiter unterhielten sich lieber untereinander, statt sich um die Gäste zu kümmern.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, stein-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2013

Einwandfrei, sauber..tolles Personal. Wirklich umsorgt, von der Küche bis zum Concierge. Als ganz grosses Plus ist die hauseigene Garage mit exellentem Service zu nennen. Tips zum Abendvergnügen gibt es auch .Eine tolle Zeit in Hamburg

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank-Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ischl, Österreich
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Sicherlich eines der besten Hotels in Hamburg, wenn nicht in ganz Deutschland! Perfektes Service, großzügiges Frühstücksbuffet, man findet einfach alles am Zimmer. Ein tolles Ambiente, traditionell und doch modernst ausgestattet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber fuer Ihre naechsten Hamburg Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Raimund Schied
Stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
2.342 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
1.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg
2.403 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg
1.404 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg
1.439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 419€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das luxuriöse Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ist Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Seit 1897 bietet das elegante Hotel an der Hamburger Binnenalster seinen Gästen aus aller Welt charmanten Luxus und zeitlose Eleganz im Herzen der Hansestadt und in unmittelbarer Nähe zu vielen kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Shoppingmöglichkeiten sowie dem Hamburger Messe- und Congress Centrum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Fairmont Hotels, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen