Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Phantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bangkok
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe hier nur eine Nacht geschlafen, da ich aus einem anderen Hotel frühzeitig ausgecheckt habe. Wäre ich nur gleich hierher gekommen.
Das Personal: große Klasse, einfach sensationell freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal bemühte sich, ruhig zu sein, ich habe noch nicht einmal bemerkt dass die Nebenszimmer gereinigt wurden bis ich auscheckte. Es waren gleich mehrere Kräfte am Werk die miteinander flüsterten. Eine echte Wohltat.
Zimmer und Bett: Ebenfalls nichts zu beklagen, alles in bestem Zustand, ruhig und komfortabel.

Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert, da mich meine Kinder zum Brunch eingeladen hatten.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chocobonga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.232 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    985
    170
    46
    20
    11
Bewertungen für
176
507
96
311
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (86)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Super Lage, noch viel mehr ein ausergewöhnlich schönes Haus mit fantastischem Blick. Service einwandfrei und im Restaurant... wir haben uns ein Überraschungsmenue mit begleitenden Weinen ausgesucht und waren sehr zufrieden

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BavariaBerchtesgaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne und saubere Zimmer (klassisch). Das Frühstück ist toll und mit dem Blick auf die Alster schmeckt's nochmal besser.
Allgemein mag ich es eher moderner, aber das ist Geschmackssache und kann ich nicht als negativ bewerten. Auch wenn es sehr klassisch ist, ist es kein Kitsch. Das Gesamtbild stimmt.
Ich habe selten so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, luc-lux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Es war Freitag gegen 13 Uhr, angenehmes Wetter, sodaß ich zu Fuß mit Handgepäck zum Hotel gegangen bin.
Am Eingang war der Wagenmeister mit Ein- und Umparken beschäftigt und weiteres Personal war am Eingang nicht zu sehen. Ich bin dann direkt zur Rezeption gegangen.
An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt und es war ein sehr aufmerksamer Service, auch wenn ich während des Aufenthaltes Fragen/Wünsche hatte.
Mein Zimmer war noch nicht fertig, obwohl ich in der Reservierung eine frühe Anreise angegeben hatte. Das war mir aber nicht so wichtig; vielmehr habe ich mich später über den herrlichen Alsterblick gefreut.
Nach einer Veranstaltung bezog ich dann gegen 19.30 Uhr mein Zimmer. Das Gepäck wurde schon im Zimmer deponiert. Über den Willkommensgruß mit kleiner Flasche hauseigenem Rotwein und Konfitüre habe ich mich sehr gefreut. Die Wertschätzung als LeadersClub-Mitglied ist in diesem Haus wirklich vorbildlich!
Das Zimmer war sehr wohnlich eingerichtet, gemütlicher Sessel, großer Schreibtisch und sehr bequemes Bett. Das Duschbad war sehr klein, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders betonen möchte ich, daß das Housekeeping sehr gute Arbeit leistet. Es war alles penibel gereinigt und am nächsten Morgen wurde mein Zimmer aufgeräumt, während ich beim Frühstück war: perfektes Timing!
Die technische Ausstattung im Zimmer mit großem Loewe-Fernseher, einer Auswahl an Kinofilmen und Nespresso-Kaffeemaschine ist sehr hochwertig.
In der kleinen Bar neben dem Eingang kann man den Abend stilvoll ausklingen lassen. Der Barmann macht seine Sache sehr gut und äußerst kompetent. Der Barservice ist diskret, aber zu jedem Zeitpunkt aufmerksam. Es war ein schöner Barabend!
Am nächsten Morgen wurde das Frühstück im Grill eingedeckt. Zeitweise war großer Andrang beim Frühstück, aber das Servicepersonal hat jeden Gast gut umsorgt. Ich war mit dem aufmerksamen Service sehr zufrieden. Neben dem Buffet kann man weitere Speisen á-la-carte bestellen. Das fand ich besonders gut, weil es nicht nur auf Eierspeisen beschränkt war.

Nach dem Frühstück besuchte ich den SPA-Bereich. Der SPA-Bereich ist wohltuend ruhig und das Personal sehr sympathisch und hilfsbereit. In der Umkleidekabine ist der Zugang zu Sauna und Dampfbad. Außerdem gibt es ein Tauchbecken. Angrenzend gibt es einen Ruheraum, wo man bei einer Tasse Tee sehr gut entspannen kann.

Der Check-out verlief reibungslos und ich wurde freundlich verabschiedet.
Am Eingang war wiederholt kein Personal zu sehen.
Das ist der einzige schwache Punkt, den ich bei meinem Aufenthalt entdeckt habe. Der Service am Eingang sollte meiner Ansicht nach personell stärker besetzt werden und anwesende Wagenmeister sollten stärker proaktiv auf den Gast zugehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Also gleich vorweg: ich mag alte Hotels und ihre Anmutung nicht. Wer genau das sucht, sollte sich also von meiner negativen Bewertung nicht beeinflussen lassen.
Bei mir lösen Häuser, die sich heute noch so präsentieren, wie meine Grosseltern eingerichtet waren, einen Fluchtreflex aus. Und das in diesem Fall trotz der sensationellen Lage des Hotel mit Blick auf die Binnenalster, mitten in der Stadt und dennoch sehr ruhig gelegen.
Das Raumkinzept des Hauses entspricht den Anforderungen von vor 100 Jahren. Heute sollten Zimmer und Suiten grosszügiger sein. Tagungungsräume ohne Tageslicht sind für mich ein no go! Überhaupt findet sich keinerlei Grosszügigkeit in den Räumen, alles ist irgendwie verschnitten, zugestellt oder knarrt.
Dafür gibt es doppelt bis dreifach sowie Personal wie gewöhnlich. Dieses ist freundlich, professionell und wohl angewiesen, ständig nach den Befindlichkeiten des Gastes zu fragen. Hohe Schule wäre es, zu erkennen, wenn der Gast nicht nach Belanglosigkeien gefragt werden möchte.
Unglaublich finde ich die Bepreisung des Frühstücks. Über den Gegenwert von 25 Euro nachzudenken, hat uns das innerstädtische Hotelgewerbe ja schon abgewöhnt. Hierfür ein Buffert aufzubauen, das nicht gekühlt wird, ist bemerkenswert, da angelaufene oder verschwitze Lebensmittel etwas unappetitliches haben. Und ein Ei sollte vielleicht doch inkludiert und nicht mit 8 Euro bewuchert sein.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Reiserahner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nach Weihnachten und Anfang Januar dort. Weihnachten ist das Hotel wunderschön geschmückt (macht wohl die Chefin). Für uns das weihnachtlichste Hotel, das wir kennen. Einfach toll. Service ausgezeichnet, Zimmer etwas altmodisch aber funkionabel und schön. Halt kein 08/15 Kettenhotel mit immer gleichen Zimmern. Im Januar haben wir zum ersten Mal im Haerlin gegessen: Sagunhaft gut und vernünftige Preise.
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vielreisender123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Anläslich einer Hochzeitsfeier von Freunden besuchten wir das Hotel,
sehr schöne Zimmer mit blick auf die Aussenalster sehr gutes Essen
gutes Früstück mit Eierspeisen nach Wunsch
sehr freundliches Personal.

das fehlen eines Pools bei einen 5 Sterne Haus solte man beachten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans Otto v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 926 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das luxuriöse Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ist Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Seit 1897 bietet das elegante Hotel an der Hamburger Binnenalster seinen Gästen aus aller Welt charmanten Luxus und zeitlose Eleganz im Herzen der Hansestadt und in unmittelbarer Nähe zu vielen kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Shoppingmöglichkeiten sowie dem Hamburger Messe- und Congress Centrum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen