Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Perfektes Stadthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich komme immer wieder gerne in dieses schöne Hotel: Perfekter Service, ordentliche Zimmer und gute Lage in der Stadt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, birmex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    984
    170
    46
    20
    11
Bewertungen für
176
506
96
311
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allschwil
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Komfortable Zimmer, Zimmer gegen Innenhöfe sind absolut geräuscharm. Kompetentes Service, äusserst freundliches Personal insbesonders die Portiers. Exzellentes Frühstück im hoteleigenen Restaurant. Intime Bar. Super Lage an der Binnenalster. In 2 Minuten in der Innenstadt von Hamburg. Werden das Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ein typisches Grandhotel, das aber auch in der letzten Zeit gemerkt hat, dass es auch jüngere Gäste braucht, die über Internetanbieter günstigere Zimmerkategorien buchen. Was diese dann dafür erhalten, korrespondiert in Sachen Ausblick, trotz des günstigeren Preises, noch immer in keinem Fall mit dem zu zahlenden Preis. Im Gegensatz zum Atlantic Hotel bietet der Innenhof ebend nur einen mehr als tristen Ausblick, man hätte die Fenster auch gleich zumauern können.

Die Zimmer selber sind sehr gut eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend zu bezeichnen.

Der Zimmerservice ist effektiv aber unauffällig. Die Betten und Handtücher werden am Abend, wie es sich für ein Grandhotel gehört, noch einmal aufgefrischt. Der Zutritt zu den Räumen wird durch ein nicht einwandfrei funktionierendes Zugangssystem an den Zimmertüren nicht gerade erleichtert.

Beim Frühstück muss man sehr viel Glück haben um einen der wenigen Fensterplätze zu ergattern, sonst schwindet der Eindruck eines Grandhotels bei der Enge des Frühstücksbereichs ganz,. Die Auswahl am Buffet ist übersichtlich und wird sicherlich von manchem 3 Sternehotel überboten.

Das Personal ist sehr bemüht, den etwas harschen Ton des Herrn am Empfang des Frühstücksraumes schnell vergessen zu machen. Extra für das Frühstück zu zahlen lohnt sich angesichts des Preises aus meiner Sicht in keinem Fall, da erhält man wenige Meter weiter wesentlich mehr für sein Geld bekommt und auch noch von jedem Platz Aussicht hat.

Vorsicht ebenfalls bei den meisten Tischen des Frühstückraumes, nicht auf den Ecken auflegen, da die Tische dann sofort kippen. Holzoberfläche auf einer Mittelsäule entspricht ebenfalls nicht dem zu erwartenden Standart eines Hotels in dieser Preisklasse.

Bei aller Kritik ist die Lage bei einer Shoppingtour nur von ganz wenigen Hotels zu toppen und das Personal selber ist, bis auf die eine Ausnahme, die wirkliche Stärke des Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, klborgetto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gleichzeitig danken wir Ihnen auch sehr fuer die Kommentare und Anregungen, welche Sie in Ihrem Bericht erwaehnten und welche uns weiterhin anspornen werden, unseren Service immer weiter zu verbessern.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linsengericht
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Im Rahmen des Hamburger Hafenfestes hatten wir eine Juniorsuite gebucht. Als Mitglied im Fairmont Presidents Club kennen wir einige Hotels der Fairmont-Gruppe. Trotz früher Anreise konnten wir nach nicht zu langer Wartezeit unsere Suite beziehen. Vielen Dank an das Hotelteam für das wunderschöne Upgrade in eine Alstersuite. Der Ausblick auf die Alster in der Nacht und bei Sonnenaufgang ist wunderschön. Hier würden wir sofort einziehen. Positiv sind uns die diversen Nettigkeiten, Obst, Wein usw. aufgefallen. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Suite mit Wohnraum, separatem Schlafraum, Ankleidezimmer ließ außer an einem Schuhlöffel an nichts fehlen. Sehr sauber. Im großen Badezimmer war auch ein schönes Badethermometer und Produkte von Le LAbo-Rose 31. All diese Kleinigkeiten machen Faimont einfach zu was besonderem. Es war so perfekt und hat uns sehr gut gefallen, so dass wir am Abreisetag gleich den nächsten Aufenthalt gebucht haben und zwei Tage später noch für Freunde mitgebucht haben, den wir durch die Erzählung und Bilder eine lange Nase gemacht haben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, mifuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung sowie Ihre Weiterempfehlungen.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Anlässlich des Hamburg Marathons verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Vier Jahreszeiten. Das Haus glänzt natürlich durch seine Geschichte, angenehme Architektur und Inneneinrichtung sowie die perfekte Lage an der Binnenalster. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang an der Rezeption. Das Standardzimmer (mit Alsterblick) war etwas klein, aber sehr hochwertig eingerichtet, und verfügte über ein schönes Bad. Der Zimmerservice (für Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen) funktionierte wie gewünscht, nur abends mit etwas längerer Wartezeit. Den Wellness-Bereich nahm ich einmal für Dampfbad und Sauna in Anspruch. Ziemlich klein und nach Geschlechtern getrennt; die Sauna wird wohl in nachfrageschwachen Zeiten erst dann auf volle Temperatur hochgefahren, wenn ein Gast kommt. Ist an sich kein Problem, sollte aber dann auch vorher kommuniziert werden… Der Ruheraum verfügt tatsächlich nur über drei Liegen, was zu bestimmten Zeiten sicher nicht ausreicht.
Frühstück im Restaurant mit Alsterblick in völliger Ruhe am nächsten Morgen. Das Buffet ist eher klein, weil vieles zusätzlich von der Karte geordert werden kann. Der Service hier war für mein Empfinden etwas zu zurückhaltend.
Alles in allem dennoch ein hochklassiges Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Oberwasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung. Gleichzeitig danken wir auch fuer Ihre Hinweise, damit wir unseren Service weiter fuer Sie verbessern koennen.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Mitten im Zentrum von Hamburg steht das altehrwürdige Traditionshotel direkt an der Binnenalster. Wir bekamen ein Zimmerupgrade zur Alster raus. Sehr schöne grosse Zimmer, lichtdurchflutet, sehr gemütlich ausgestattet und mit toller Aussicht. Die Auswahl an Magazinen im Zimmer ist sehr gut, dazu gratis Nespresso. Schlafqualität war super. trotz alter Zimmer hat man ein sehr modernes Bad integrieren können. Der Service im ganzen Haus war spitzenklasse, immer schnell und kompeten, sehr freundlich, egal wo man gerade war. Die Bar und die gemütliche Lounge am Abend sind sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Der Spabereich hingegen ist klein und es gibt keinen Swimmingpool, was jedoch dem Wohlfühlfaktor insgesamt nicht beeinträchtigte.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alfonso-kaiser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Lob und die Anerkennung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen in diesem wunderschönen Grand Hotel an der Hamburger Binnenalster gebucht, und wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Im Laufe unseres Aufenthalts hatte wirklich jeder Mitarbeiter, vom Doorman bis zum Zimmermädchen, ein paar freundliche Worte für uns übrig und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Dies ist auch der Unterschied zu anderen 5* Häusern wie Hilton oder Marriott, dort ist man nur einer von vielen, aber im Vier Jahreszeiten fühlt man sich an jedem Ort wie der einzige Gast. Spitzenklasse die ein Grand Hotel auszeichnet. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Innenhof (Zimmer 217) und waren sehr zufrieden. Es war ruhig, perfekt Sauber und überaus gut ausgestattet (Nespressomaschine, Loewe-Fernseher, Ipod(phone) Dock...), es war also auch hier nichts auszusetzen. Auch der Spa-Bereich (Sauna und Dampfbad) war vollkommen ausreichend, wir denken, dass einige nicht bedenken das es ja zwei Stück gibt, für Damen und Herren, also ist der jeweilige Bereich nicht zu klein und die 'älteren Semester' sind dort oben ja sowieso nicht anzutreffen meistens.
Nun kommen aber unsere Kritikpunkte, wir wissen selbst das es meckern auf aüßerst hohem Niveau ist, aber wir denken das es auch der Anspruch dieses Hotels ist, diese Punkte ins Positive umzusetzen.
1)
Das Tauchbecken im Spa-Bereich (sowohl bei den Frauen als auch Männern) war stark verunreinigt durch sehr viele Haare (wir waren immer Abends gegen 21:30h dort), das ist wirklich nicht schön und keine Spitzenklasse. Abhilfe: Ein simples Sieb montieren, welches der Gast nach belieben benutzen darf...findet man auch so eigentlich an jedem Tauchbecken welches wir genutzt haben...
2)
Wenn man nach 19h (nach 19h sind anscheinend keine Mitarbeiter mehr im Spa-Bereich, wurde uns so mitgeteilt) oben im Ruheraum liegt, kann man keine Getränke(Smoothies) oder Snacks(Salate, Sandwiches...) mehr bestellen, wirklich sehr schade! Es wäre möglich gewesen aufs Zimmer zu gehen, dort zu bestellen und wieder hochzugehen, aber wer hat dazu schon Lust, wenn er entspannen will?! Abhilfe: Ein Telefon vor oder im Ruheraum...simpel, aber effektiv für die späten Gäste!
Abschließend lässt sich sagen, dass wirklich jeder einmal in diesem Hotel gewesen sein sollte, und wir werden definitiv wiederkommen und hoffen sehr, dass bis dahin unsere Lösungsvorschläge umgesetzt wurden oder wir andere Lösungen vorfinden werden...
Bei weiteren Fragen zu unseren Kritikpunkten darf der Hotelier auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen...

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xela1611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen ebenfalls, dass Sie sich die Zeit genommen haben, weitere Hinweise zu notieren.

Ganz besonders sind wir Ihnen fuer die ergaenzenden Kommentare bzw. die genannten Vorschlaege dankbar. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Spa nicht rundum wohlgefuehlt haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und die genannten Vorschlaege sehr gern in unsere Ueberlegungen einbeziehen und sind sicher, dass wir da Veraenderungen vornehmen koennen.

Gern treten wir, so wie Sie es notiert haben, in einen direkten Kontakt mit Ihnen, um noch mehr detaillierte Informationen ueber Ihren Aufenthalt zu erfahren. Ihre Hinweise sind fuer uns sehr wichtig, damit auch Sie sich bei Ihren naechsten Aufenthalten voellig wohlfuehlen koennen.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 926 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das luxuriöse Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ist Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Seit 1897 bietet das elegante Hotel an der Hamburger Binnenalster seinen Gästen aus aller Welt charmanten Luxus und zeitlose Eleganz im Herzen der Hansestadt und in unmittelbarer Nähe zu vielen kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Shoppingmöglichkeiten sowie dem Hamburger Messe- und Congress Centrum. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen