“Schönes Ambiente bei top Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Ristorante Luna

Ristorante Luna
Platz Nr. 545 von 3.878 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Rahmen einer Städtereise war ich mit meinem Freund abends im Ristorante Luna essen. Wir sind mittags daran vorbeispaziert und da das Restaurant bis auf den letzten Tisch besetzt war, dachten wir, dass das Essen dort sicherlich nicht schlecht sein kann - und wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr gemütlich und bewirtet wurden wir sehr freundlich und aufmerksam vom Besitzer und seiner Frau. Zusammen hatten wir uns eine gemischte Vorspeisenplatte geteilt, die den Namen "gemischt" wirklich verdient hatte und man nicht wie in vielen anderen Restaurants einfach 2-3 eingelegten Gemüsesorten vorgesetzt bekam. Als Hauptspeise hatten wir uns dann für Penne all´arrabiata und das Saltimbocca entschieden - beides ebenfalls sehr lecker! Und wer Wert auf ein gutes Glas Wein zu seinem Essen legt ist in diesem Restaurant ebenfalls bestens aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis haben wir sowohl bei den Speisen als auch den Getränken mehr als angemessen empfunden. Zu guter letzt gab es dann noch einen Schnaps/Likör aufs Rechnung des Hauses.

Danke, 269danielaw!

Bewertet am 21. Januar 2012

Es gibt viele italienische Restaurants in nährer Umgebung, nach mehreren guten Bewertungen die wir gelesen haben, haben wir uns für dieses entschieden. Das Essen war nicht so toll wie wir es uns vorgestellt haben, bei einen richtigen Italiener schmeckt es auf jedenfall besser. Den Gerichten fehlt es ein wenig der pepp. Der Kellner war immer freundlich und nett.

Danke, 0603Claire!
Bewertet am 30. April 2011

Der Mittagstisch im Luna hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, und ist obendrein lecker!

Gewählt werden kann zwischen verschiedenen Pasta-Gerichten und sehr guten Pizzen. Die Größe der Gerichte ist völlig ausreichend und normal. Gegen 1 Euro Aufpreis bekommt man einen leckeren Beilagensalat zu jedem Gericht.

Die Preise lagen zwischen 5,00 und 6,50 Euro.

Danke, nobedbugforsure!
Bewertet am 18. März 2011

Die Hamburger Neustadt ist noch ein Geheimtip, schöne Häuser, wenig Touristen, nahe am Geschäftsleben. Italienier gibt es hier einige, das Luna hat ein sehr nettes Ambiente mit vollem Kerzenschein und eine typische Karte. Das Essen fehlt etwas der letzte Pfiff, und der Einrichtung eine kleine Aufmöbelung, aber alles in allem ist es hier zu empfehlen. Richtig billig ist es auch hier nicht, aber wo gibt es das noch in Hamburg... ;-)

Danke, Matthi2010!
Bewertet am 27. Februar 2011

im Ristorante Luna in der Wexstrasse in Hamburg kann man einfach und preisgünstig zu Mittag essen. Das Restaurant verfügt über eine kleine Speisekarte, mit ca. 8 Pizzagerichte, 6 Pastagerichten und einigen Fleisch bzw. Fischgerichten. Die Speisen sind sehr preisgünstig und für diese Preisklasse von sehr ordentlicher qualität. Man wird auf jeden Fall statt und es schmeckt auch gut.

Danke, karlkoenig0815!