“Lecker Frühstück in tollem Ambiente...”
Bewertung zu Mutterland

Mutterland
Platz Nr. 60 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: St. Georg
Kirchhain, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Frühstück in tollem Ambiente...”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Mutterland aufrund der guten Bewertungen und der ansprechenen Bilder zum frühstücken ausgewählt. Obwohl es Samstag war, waren noch genügend freie Plätze da. Das Personal war schnell und höflich und das Frühstück umfangreich und sehr lecker und schön angerichtet auf einer kleinen Etagere... Besonders lecker waren die selbstgemachten Limonaden!

Generell ist das Design des Ladens klasse und ansprechend!
Wir kommen beim nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Eva K!

Köln, Deutschland
“Überzogene Preise, unfreundliches Personal! Nie wieder!”
Bewertet am 16. Juli 2014

Mutterland. MIr fehlen die Worte. Die Preise sind dermassen überzogen, das man sich als Normalverdiener fragen muss wie man das bezahlen soll. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, alte Wurst, kein frischer Käse und die gekochten Eier waren auch nicht zu empfehlen.

Das Brot schmeckt alt und die Franzbrötchen schienen vom letzten Wochenende zu sein. Wahrscheinlich einfach nur aufgebacken und dem Kunden wieder unter geschoben.

Der Kuchen wird nicht gekühlt und hatte viele Obstfliegen. Lecker ist was anderes. Man versucht mit allen MItteln den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, zumal man viele Produkte deutlich billiger bei Edeka oder Rewe bekommt.

Mehr Schein als Sein. Dort gehe ich nie wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Benjamin R!
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Frühstück mit lecker Kaffee”
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Ambiente, das Frühstück und der Service waren prima. Neben den heißen und leckeren Rühreiern hat uns vor allem der Kaffee der geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Alex T!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“lecker und außergewöhnlich”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits öfter im Muttterland und immer begeistert. Kaffee und Kuchen am Samstag waren sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und höflich, so mögen wir es. Zur Einrichtung nur eines: ich könnte einziehen. Den Punkt Abzug gibt es für die Preise im Laden ... diese sind mir trotz der aus Manufakturen stammenden Produkte zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, LanceMZ!
Widen
Beitragender der Stufe 5
“Lecker Frühstücken”
Bewertet am 29. April 2014

Sehr originell eingerichtet. Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut - mit hausgemachter Marmelade. Im Vergleich zu anderen Restaurants eher teuer - aber es lohnt sich trotzdem. Es können im Laden sehr schöne leckere Mitbringsel gekauft werden.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, L S!