“Tolles Frühstück mit lecker Kaffee”
Bewertung zu Mutterland

Mutterland
Platz Nr. 28 von 3.912 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Ambiente, das Frühstück und der Service waren prima. Neben den heißen und leckeren Rühreiern hat uns vor allem der Kaffee der geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Alex T!

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits öfter im Muttterland und immer begeistert. Kaffee und Kuchen am Samstag waren sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und höflich, so mögen wir es. Zur Einrichtung nur eines: ich könnte einziehen. Den Punkt Abzug gibt es für die Preise im Laden ... diese sind mir trotz der aus Manufakturen stammenden Produkte zu hoch.

1  Danke, LanceMZ!
Bewertet am 29. April 2014

Sehr originell eingerichtet. Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut - mit hausgemachter Marmelade. Im Vergleich zu anderen Restaurants eher teuer - aber es lohnt sich trotzdem. Es können im Laden sehr schöne leckere Mitbringsel gekauft werden.

1  Danke, L S!
Bewertet am 9. April 2014

Mir gefiel das Mutterland so gut, dass ich täglich (mehrmals!) Rast machte, obwohl Hamburg ja soviele tolle Cafés und Restaurants bietet, dass man in einem Jahr noch nicht alle durchprobiert hätte. Speziell fand ich im Mutterland (Stammhaus) das nette Personal, das immer für einen Spass zu haben war, das wunderbare Essen aus regionalen Produkten, die kreative Karte und vor allem das konsequent auf deutsche Familienbetriebe ausgerichtete Sortiment im Laden. Ein innovatives Geschäft im Stil eines modernen Tante-Emma-Ladens!

1  Danke, Anina T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Mutterland besticht durch die Atmosphäre und die leckeren Kuchen und anderen Gerichte. Der Service ist immer klasse...

2  Danke, Frank D!