“Lecker Frühstücken”

Platz Nr. 39 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 29. April 2014

Sehr originell eingerichtet. Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut - mit hausgemachter Marmelade. Im Vergleich zu anderen Restaurants eher teuer - aber es lohnt sich trotzdem. Es können im Laden sehr schöne leckere Mitbringsel gekauft werden.

1  Danke, L S!

Bewertet am 9. April 2014

Mir gefiel das Mutterland so gut, dass ich täglich (mehrmals!) Rast machte, obwohl Hamburg ja soviele tolle Cafés und Restaurants bietet, dass man in einem Jahr noch nicht alle durchprobiert hätte. Speziell fand ich im Mutterland (Stammhaus) das nette Personal, das immer für einen Spass zu haben war, das wunderbare Essen aus regionalen Produkten, die kreative Karte und vor allem das konsequent auf deutsche Familienbetriebe ausgerichtete Sortiment im Laden. Ein innovatives Geschäft im Stil eines modernen Tante-Emma-Ladens!

• Ambiente
1  Danke, Anina T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Mutterland besticht durch die Atmosphäre und die leckeren Kuchen und anderen Gerichte. Der Service ist immer klasse...

2  Danke, Frank D!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Egal ob das große Fruehstueck fuer zwei oder einfach nur Spiegeleier mit Speck: es schmeckt alles Lecker! Und aufgrund der ausgewählten Zutaten mit viel Vollkorn macht es auch alles richtig satt. Klar ist es etwas teurer als Kettenbaecker, aber es ist auch besser und gesünder (hoffentlich ;-) ). Dazu gibt es noch ein flinkes und super freundliches Personal. Fünf Punkte gäbe es, wenn der Tee besser schmecken würde (fade und kalkig). Ob es am Wasser oder Tee selbst liegt kann ich nicht sagen, aber da besteht Potential!

1  Danke, HHChris!
Bewertet am 17. Mai 2013

essen im ladenlokal von mutterland - schon zum schauen einen besuch wert. auch mit den vielen tollen produkten möchte man sich gleich den koffer füllen... ich war zu einem kleinen lunch dort. sehr lecker die quiches mit salat, auch das stück mohntarte danach mit kaffee sehr lecker, und sehr nett serviert. unbedingt hingehen, die jungs und mädels haben s verdient!

• Ambiente
2  Danke, chris_swisss!